Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bad Rehburg"

109 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art

    von Edelgart 27.08.2018
  • 4,7 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art

    von Jaqueline 12.08.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen.

    Sehr schönes Hotel,leider kein Restaurant. Haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Doris 18.07.2018
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen.

    von Ina 13.07.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen.

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt und das von Anfang an. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend! Das Einzige, was uns wirklich genervt hat, waren andere Hotelgäste, die an allem etwas zu meckern hatten, obwohl es nichts zu meckern gab!!! Uns hat das Hotel überzeugt und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! :-)

    von Melanie 07.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art

    von Drahusch 27.05.2018
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen.

    Hat uns sehr gut gefallen. Geschmackvoll renoviertes Gebäude. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Lars 26.05.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen.

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es war sehr sauber und das Frühstück einwandfrei. Die Lage zum Steinhuder Meer ist prima, auch zum Dinopark kann es kaum einen besseren Ort geben. Parkplatz war immer verfügbar, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Restaurantempfehlung der Rezeption war toll und wertvoll. Warum wir nicht wieder kommen: Beim Zimmer zur Straßenseite ist bei geöffneten bzw. gekippten Fenster nach unserer subjektiven Erfahrung eine Unterhaltung, Fernsehschauen oder Lesen praktisch nicht auszuhalten, da die Straßengeräusche einfach zu laut sind. Trotz super Fenster hört man bereits relativ früh am morgen die LKW's (bei geschlossenen Fenstern). Aber dies ist unser subjektiver Eindruck, nicht jeder ist so empfindlich. Gefehlt hat uns jedoch die Privatsphäre im Badezimmer, da die Tür aus Glas ist, teildurchsichtig und sehr geräuschdurchlässig ist. Für uns persönlich sind die Gründe, nicht wieder zu kommen, trotz prima und freundlicher Service.

    von Meik 18.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art

    von Ingo 13.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bad Rehburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.