Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bad Rehburg"

109 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen - 3 Nächte

    von Dr. Marc 18.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    sympathisches Personal, gute Lage zum Steinhuder Meer und zum Dinopark. Günstige Preise bei Getränken. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und lag zur viel befahrenden Hauptstraße. Bei normalen Temperaturen kein Problem, aber an warmen und heißen Tagen sehr schlechte Konstellation. In dem Ort selbst befindet sich keine Gastronomie, der Gast muss Rad oder Auto bewegen. Unglücklich war bei unserem Aufenthalt das Frühstück, das zwar lecker war, aber das Personal konnte dem Andrang nicht immer genügen und es fehlten schon mal Tassen und Gläser, der Kaffeeautomat musste häufiger aufgefüllt werden, außerdem wurde nur schleppend abgeräumt. Insgesamt aber ein Hotel, das wir auf jeden Fall wieder buchen werden. Positiv auch das integrierte Event "Fahrt mit dem Auswandererschiff", hat Spaß gemacht!

    von Peter 11.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    von Kerstin 05.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Dinosaurierpark in Münchehagen - 1 Nacht

    von Janine 01.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Wir, die Fahrradgruppe " Kapellentour" aus dem Ammerland mit 11 Personen, haben ein sehr entspanntes Wochenende im Parkhotel Bad Rehburg und am Steinhuder Meer verbracht. Eine erstaunlich abwechslungsreiche Landschaft mit guten Fahrradwegen, die Bootsfahrt zum Wilhelmsstein, die gute Gastronomie, das sehr freundliche Personal und vor allem das Parkhotel haben uns begeistert. Danke an alle, die dazu bei getragen haben. Das war eine gelungender Kurzurlaub.

    von Anke 28.07.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Bewertungen mit "Eher gut" sind vor allem darin begründet, dass am letzten Tag, dem 12.07., für die Bewirtung im Frühstücksraum, für das Auf- und Abdecken sowie für die Rezeption insgesamt lediglich 1 Mitarbeiterin zur Verfügung stand, die zwar ihr bestes gab, was aber nicht immer ausreichend war. Wir würden das Hotel aber trotzdem immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

    von Manfred 16.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 1 Nacht

    Wir waren zwar nur 1 Nacht im Hotel aber es war super. Auch wie es mit dem Frühstück gelöst wurde, einfach super.

    von Wilfried 07.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Leider kann das Hotel aufgrund der derzeitigen Vorgaben nicht den sonstigen Service anbieten, nutzt die zulässigen Möglichkeiten aber gut aus.

    von Michael 07.07.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    Wir fanden das Zimmer recht in Ordnung für zwei Erwachsene und ein Kind. Allerdings besaß die Dusche keine richtige Tür zum zumachen, so dass man nach dem duschen in einem nassen Bad stand. Außerdem lag unter unserem Bett auch noch Zeugs von den letzten Besuchern, was nicht richtig weggeräumt wurde. Und für die Umgebung ist es schade, das kaum etwas im Ort ist - keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Restaurants, kein gar nichts ...das macht es etwas unattraktiv.

    von Thomas 01.07.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt und wurden auch sehr nett empfangen. Unser Zimmer war nach hinten raus und somit sehr ruhig. Andere Gäste haben wir nicht gehört. Auf Grund der derzeitigen Situation gab es kein Buffet, aber man teilte mit, wann man plante zu frühstücken und dann wurde das Frühstück am Tisch serviert. Käse- und Wurstplatte, 1x Marmelade, 3 versch. Sorten Brötchen, Gemüse- und Obstplatte. Säfte, Müsli, Honig, Nutella, Heißgetränk und Ei gab es am ehemaligen Buffettisch. Es war ganz gut gelöst. Der Dinopark ist um die Ecke und Nord- und Südseite des Steinhuder Meers waren in 10 bis 15 min mit dem Auto gut erreichbar. Kommen gerne wieder.

    von Martina 01.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bad Rehburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.