Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bad Rehburg"

109 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Anja 12.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Mariela 04.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt in diesem Hotel. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind groß und modern, das Bad ebenfalls. Frühstück gab es nicht wie üblich als Buffet wegen der Coronamaßnahmen. Das hat uns aber nicht wirklich gestört. Beim Betreten des Frühstückraums galt Mundnasenmaskenpflicht, was einige Hotelgäste leider nicht einhielten. Darauf sollte vom Hotelpersonal nochmals dringend hingewiesen werden.

    von Svenja 04.06.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    Trotz Corona, dieses Hotel war sehr gut.Das gesamte Personal sehr nett,hilfsbereit,sehr bemüht anstelle des Frühstücks Buffet die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Ein sehr emphlenswertes ,Barrierefreies Hotel. Die Nähe zum Steinhuder Meer sowie Ausflüge in die nähere Umgebung zu Fuß, per Auto oder mit dem Fahrrad --kein Problem.

    von Birgit 03.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von Ingo 03.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    Es war ein schöner Kurzurlaub,nettes Personal,sauber und reichhaltiges Frühstück.

    von Stefan 05.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    von HEIKE 08.10.2019
  • 4,3 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    Keine Gastronomie im Hotel oder im Ort. Brötchen beim Frühstück nicht knusprig. Angenehme Atmosphäre im Hotel.

    von Friedhelm 08.10.2019
  • 6,0 Punkte

    Meeresbrise am Steinhuder Meer - Ein Ausflug der besonderen Art - 2 Nächte

    Die diensthabende Mitarbeiterin des Hotels war sehr zuvorkommend. Immer freundlich.....die geliehenen Fahrräder waren auch für den gehobenen, sportlichen Anspruch gut geeignet. Wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    von Eva-Maria 13.08.2019
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte Übernachten & nur 2 Nächte bezahlen - 2019

    waren sehr zufrieden,weiter so

    von tatjana 09.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bad Rehburg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
109 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.