Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim"

70 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten-Card - 3 Tage

    von Ina 19.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten-Card 3 Tage

    Kein Restaurant sondern nur eine Bar (gutes Getränkeangebot, sonst nur Snacks). Freizeit und Ausflüge beschränkt, da etliche Angebote (außerhalb des Hotels) zum Zeitpunkt des Aufenthalts geschlossen. Sehr nah beim Freizeitbad Solemar (prima)! Wellness im Hotel mit Massage i.O. Zimmer groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bad zu klein für optimale Ausstattung.

    von Joachim Eugen 18.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald + 3-Welten

    Hotel überaltert. Es fehlen Zimmersafe. Es fehlen Haken im Badezimmer und im Zimmer. Keine Möglichkeit auch nur einen Bademantel aufzuhängen

    von Robert 19.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Allerdings hatten wir beim einchecken Probleme. Das Personal fand unsere Reservierung nicht und wir mussten einige Zeit warten bis alles geklärt war. Zudem war es im Speiseraum und in der Bar sehr frisch, was wir als sehr unangenehm empfunden haben.

    von Sabine 09.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar & 3 Welten-Card - 3 Tage

    von Eva 03.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten- 3 Tage

    Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt am Kurpark, nahe der Therme. Meine Freundin und ich fanden das Angebot von "Kurzurlaub.de" für uns ideal. Obwohl es nicht mehr so ganz im Top-Zustand ist, fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis okay...Für ein Wochenendurlaub würden wir es weiterempfehlen.

    von Elke 03.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten-Card 3 Tage

    von Serina 01.12.2023
  • 3,9 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten-Card 3 Tage

    Sehr gut Doppelte Zimmertüren!! Nähe Zentrum, Gastronomie Restaurant leider nicht im Hotel Nur ein Kleine Bar Gepflegte und Saubere Zimmer

    von Francesca 30.11.2023
  • 3,6 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 5 Tage

    Das Angebot ist nur interessant für die ältere Generation. Der Ort selbst ist gähnend langweilig.

    von André 28.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald & 3-Welten-Card

    Haben uns nach langer schwerer Krankheit und einem Todesfall in der Familie eine Auszeit gegönnt. Die Grund-Sauberkeit des Zimmers und die Abwicklung beim Ein und Auschecken war super. Was nicht so schön war, war die Nacht von Freitag auf Samstag. In der Hotelbar war bis 24.00Uhr Live-Musik der untersten Schublade in einer unerträglichen Lautstärke bis in die Hotelzimmer. Darauf hingewiesen wurden wir nicht. Die Party ging ohne Vorwarnung los. Das geht gar nicht und wir werden deswegen auch dieses Hotel nicht mehr besuchen. Wenn ich Party möchte, dann fliege ich auf den Ballermann. Die Zimmer sind sauber, allerdings war das Leder an den Betten (Kopfteil und Seitenteile) Abgeschrabbelt und gehören getauscht. Die Duschwanne hatte starke schwarze Ränder und gehört entweder vernünftig gereinigt oder ebenfalls getauscht. Ein Schnäppchen ist das Hotel nicht und meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

    von Thomas 17.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.