Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim"

70 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Sandra 04.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Eva 03.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten (2 Nächte)

    Mit dem gebuchten Reisepaket waren wir sehr zufrieden. Das Solemar ist in unmittelbarer Nähe, die Massage war sehr gut. Die Bar im Hotel und das Frühstücksbuffet boten reichlich Auswahl und das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Das einzige Negative war das angetroffene extem kleine Badezimmer aus den 70ern. Gebucht hatten wir ein DZ Komfort. Dazu zählt für uns auch ein moderneres Badezimmer, als das vorhandene.

    von Liane 02.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Claudia 02.11.2022
  • 4,7 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald + 3-Welten (2 Nächte / 3 Tage)

    von Jan 08.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald + 3-Welten

    von Paul 24.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    Flair vergangener Zeit, sehr angenehmer Aufenthalt, immer wieder gerne.

    von Zaneta 02.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    Das hotel allgemein ist sehr modern. Leider ist das Bad etwas in die Jahre gekommen. Aber das Zimmer / Bad ist sehr sauber. Leider ist der Parkplatz nicht direkt am hotel

    von Jan 28.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Claudia 13.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Gabriele 09.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.