Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim"

70 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    Wir waren eine Gruppe von 5 Freundinnen. Leider war nicht so wie erwartet.

    von Zumka 03.06.2023
  • 3,8 Punkte

    Aktiv im Schwarzwald E-Bike + Therme Solemar + 3 Welten-Card

    von Andrea 31.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Tanja 24.05.2023
  • 2,8 Punkte

    Salzige Auszeit in der Therme Solemar im Schwarzwald + 3-Welten

    In die Jahre gekommenes Hotel, mit mangelnder Sauberkeit (Staubwehen an Heizung und Decke, Flecken auf Handtüchern und Bettwäsche). Zu bemängeln ist auch der viel zu kleine Fahrstuhl, der zur Frühstückszeit/Check Out nur mit sehr sehr viel Geduld zur Verfügung stand, weil auch das Personal (Zimmerreinigung) ihn benutzt. Frühstücksbuffet war in Ordnung, es wurde jedoch ab und an versäumt aufzufüllen. Doppelzimmerausstattung mit nur einer Handtuchgarnitur und ohne Safe und Minibar, dafür mit Kaffeemaschine ohne jegliches Zubehör?! Der Balkon erschien mir nicht wirklich sicher da er eher baufällig wirkte. Was positiv zu bewerten ist. war die Bar, mit der Auswahl an Getränken und es wurden Bundesligaspiele übertragen. Billardtisch sowie ein Tischkicker standen zur Verfügung.

    von Martin 22.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Ellen 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Entspannung PUR im Schwarzwald inkl. Therme Solemar + 3 Welten - 3 Tage

    von Lieber 12.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Entspannung im März

    von Ricarda 28.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten (2 Nächte)

    Kommen gerne wieder, waren erholsame Tage dort. Mit freundlichen, hilfsbereit Personal.

    von Rico 21.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten (2 Nächte)

    Zentrales Hotel, mit viel Grün in der Umgebung. Massage war wunderbar und das Personal sehr freundlich.

    von Ivonne 18.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Herzenssache im Schwarzwald inkl. Therme Solemar, Massage und 3-Welten (2 Nächte)

    von Waldemar 07.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Sure Hotel by Best Western Bad Dürrheim


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.