Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle"

76 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Barbara 24.11.2021
  • 4,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - 105 Euro

    Das Haus für sich betrachtet ist urig und gemütlich. Allerdings hatten wir den Eindruck, als hätte man unsere Buchung gar nicht auf dem Schirm gehabt; insbesondere was die Restaurantleistungen angeht. Haben nur 50 % der im Angebot enthaltenden Leistungsbestandteile ohne Aufforderung bekommen. Wir sind zum zweiten Mal wegen guter Erfahrungen dort gewesen. Leider haben sich diese bei diesem Aufenthalt nicht bestätigt. Schade.

    von Torsten 13.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Super nettes Personal, sehr fürsorglich und hilfsbereit. Jederzeit sehr gerne wieder.

    von Simone 26.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    Ein schönes gemütliches Landgasthaus mit einer sehr guten Gastronomie. Ruhig gelegen und perfekt für schöne Wandertouren.

    von Maria 19.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar Schwarzwald

    von Diana 08.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Das ist Wanderbar Schwarzwald

    Fliegengitter an den Fenstern wäre im Sommer super. Ansonsten war das Hotel absolut empfehlenswert. Auch die Corona-Maßnahmen wurden super umgesetzt.

    von Stefan 17.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Das ist Wanderbar Schwarzwald

    Freundlicher Empfang; zuvorkommendes Personal; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Magdalene 30.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Das ist Wanderbar Schwarzwald

    Kommen wird wieder mal hin...

    von Markus 02.06.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein?

    von Angelika 06.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Das ist Wanderbar Schwarzwald

    von Bernd 22.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthaus Hirschen-Dorfmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.