Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Adler-Pelzmühle"

133 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Schwarzwald - den gönn ich mir!

    War ein entspanntes, schönes Ostern, nicht nur, weil auch das Wetter mitgespielt hat. Kompliment an an das gesamte Personal dafür!

    von Gunter 23.04.2022
  • 5,7 Punkte

    4 erholsame Tage im Landgasthof Adler-Pelzmühle

    Meine Frau und ich verbrachten über Ostern 4 erholsame Tage im Landgasthof Adler-Pelzmühle in Biederbach. Tatsächlich befindet sich die Örtlichkeit eher außerhalb, nahe des Dorfes Prechtal. Das Gasthaus bietet ausreichend Parkplätze sowie für Kinder genügend Spielmöglichkeiten (Trampolin, Wippe, Rutschbahn, Sandkasten etc.). Direkt angrenzend offeriert sich die Möglichkeit, auf der Terrasse bei gutem Kaffee und Kuchen, die schöne Landschaft auf sich wirken zu lassen. Unterstützt wird der Service durch das sehr nette und kompetente Personal, das größtenteils die eigene Familie leistet. Die Gasträume sind gemütlich eingerichtet, die Zutaten für die gesamt selbst gemachten Gerichte sowie für das gut bestückte Frühstücksbuffet, werden ausnahmslos von der näheren Umgebung bezogen, was als Garant für sehr gute Qualität bürgt. Die Zimmer sind sauber und mit dem dazugehörigen Balkon und der schönen Aussicht ins Elbtal lässt sich der Tag gut angehen. Durch die herzliche Atmosphäre und der lieben Anteilnahme des Personals an den Gästen, merkt man die Führung des Hauses in familiären Händen. Den Landgasthof können wir uneingeschränkt empfehlen, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Kai U. 20.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch! - Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Marvin 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. 3-Gang Abendmenü

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir können das Hotel und Restaurant mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Thomas 05.04.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Schwarzwald inkl. 3-Gang Abendmenü

    War ein schöner, ruhiger und erholsamener Urlaub. Mit gutem Essen und freundlichen Personal.

    von Andrea 03.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit im Schwarzwald

    von Stephen 02.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Der Schwarzwald ist eine Reise wert.

    Sehr schöne Umgebung mit einem idyllischen Hotel in mitten einer faszinierenden Landschaft. Das Hotel ist in guter Lage, mit einer tollen Ausstattung mit einem sehr guten Ambiente und freundlichen Auftreten sowie Service. Wir haben uns über fünf Tage sehr gute gefühlt, bestens umsorgt und gut aufgehoben. Ein nächster Besuch im Sommer wird von uns sicher geplant. Ganz klare Empfehlung für Jung und Alt sowie Familien. Vielen Dank! Dr. S. Koch

    von Sven 27.12.2021
  • 3,7 Punkte

    Kleine Auszeit

    Ruhige Lage. Frühstück und Abendessen waren gut und reichlich. Die Begrüßung und der Service im Restaurant waren nicht professionell. Auch gab es keinen Corona Impfcheck.

    von Bernd 15.11.2021
  • 5,7 Punkte

    Alles was ich brauch! - Kurzurlaub im Schwarzwald

    Wir hatten einen erholsamen Kurzurlaub bei Familie Herr in der Adler Pelzmühle. Das Hotel ist sehr gut gelegen, um, nach einem leckeren Frühstück, tolle Ausflüge in den Schwarzwald zu starten. Ein Lob an die Küche, denn am Abend wartete immer ein tolles Menü auf uns. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Simona 27.10.2021
  • 5,0 Punkte

    Verlängertes Wochenende im Süd-Schwarzwald!

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Alles hat gepasst. Was wir jedoch bemängeln war das im Preis enthaltene Menü. Vorspeise und Nachtisch gingen ja noch, wenn auch nicht gut sehr billige Qualität, aber der Hauptgang war fürchterlich. Wir hatten uns mit dem Gedanken getragen es zurück gehen zu lassen und wir sind wirklich Allesesser. Da es aber der erste Tag war wollten wir kein Aufsehen erregen. Am Tag darauf haben wir dort zu Abend gegessen und das Essen war fantastisch. Schade. Tip macht es den guten Ruf nicht kaputt.

    von Monika 12.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Adler-Pelzmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.