Toilettenpapierrolle ist am falschen Platz, hätte eine wesentlich bessere Möglichkeit gegeben. Frisierspiegel zu hoch. Essen allgemein sehr gut, nur Schweinesteaks und Schnitzel etwas zu hart.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast
schön, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben.
Unsere Halter sind so angebracht, dass auf der anderen Seite die Stange für Rollstuhlfahrer montiert werden kann, da wir die Richtlinien dazu wahren mussten war es nur so möglich. Jedoch empfand das noch nie jemand als störend, und es gibt ja auch einige linkshänder :)
Schade, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten und Sie auch absolut nichts im Restaurant direkt sagten. Nur so haben wir die Möglichkeit zu handeln und Ihnen ggf etwas neues zu zubereiten.
Gerne heißen wir Sie wieder ein mal willkommen und hoffen Sie dann rundum verwöhnen zu können.
Wir hoffen Sie hatten einen guten Start zurück in den Alltag und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
herzliche Grüße aus Biederbach
Ihre Familie Herr vom Landgasthof Adler-Pelzmühle
03.12.2019
Waren 3 Nächte dort, und waren begeistert von dem Hotel und der tollen Umgebung. Das Essen war super lecker und waren auch große Portionen. Das Zimmer ist zwar noch mit älteren Möbeln ausgestattet, sieht gepflegt aus, und war noch ganz. Würde das nächste mal wieder dort nach einem Zimmer fragen. Liebe Grüße
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast
schön, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Vielen Dank für das Lob und Ihre positive Rückmeldung!
Wir würden uns freuen, Sie wieder ein mal bei uns begrüßen zu dürfen! :)
Wir hoffen Sie hatten einen guten Start zurück in den Alltag und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
herzliche Grüße aus Biederbach
Ihre Familie Herr vom Landgasthof Adler-Pelzmühle
03.12.2019
Hochzufrieden mit allem: Zimmer, Service, Gastronomie und Gegend :-) Kann man nur weiterempfehlen und uns nochmals bei dem Hotel Team bedanken :-)
Antwort vom Hotel:
Guten Tag lieber Gast
schön, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Vielen Dank für das Lob und für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen, wenn wir Sie wieder ein mal bei uns begrüßen dürfen! :)
Wir hoffen Sie hatten einen guten Start zurück in den Alltag und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
herzliche Grüße aus Biederbach
Ihre Familie Herr vom Landgasthof Adler-Pelzmühle
03.12.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung, über diese mir uns sehr gefreut haben.
23.04.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre possitive Bewertung. Das ganze Pelzmuehleteam hat es mit Freude zu Kenntnis genommen. Wir werden weiterhin unser bestes geben. Nach dem Motto: Wär aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein.
29.03.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sie waren ja auch sehr nette, freundliche, sympathische Gäste.
08.03.2019