Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwald Hotel Silberkönig Ringhotel"

46 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kult(o)ur Regional im Schwarzwald

    Im Prinzip ein schönes Wochenende in angenehmer Atmosphäre, wenn unser 4-Gänge Menü funktioniert hätte. Kleiner Tipp an die Inhaber, sollte wieder einmal Personal in der Küche krankheitsbedingt ausfallen, bitte die Gäste umgehend informieren, nicht erst am nächsten Tag. Dann hat sicher jeder Verständnis wenn er über 1 Stunde auf den ersten Gang warten muss. Insgesamt 3 Stunden mit knurrendem Magen bis wir gegessen hatten, inklusiv kalter Suppe, war einfach zu lang. Besondere Pluspunkte gibt es für das ausgezeichnete Frühstück und das freundliche Personal.

    von Gabriele 06.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Kult(o)ur Regional im Schwarzwald

    von Andree 18.06.2019
  • 5,8 Punkte

    Mit 65 Jahren... (Hauptsaison)

    Waren nur 3 Tage, aber wir fühlten uns wohl. Gerne wieder, wenn's uns in die Gegend verschlägt.

    von Walter 27.09.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein schöne Kuschelzeit

    von Andreas 26.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Wir waren angenehm überrascht von der Freundlichkeit des Personals.Das Frühstücksbüffe war reichhaltig und vielseitig. Wir hatten das 4 Gänge Meneu, einfach Spitze. Wir würden das Hotel Silberkönig weiterempfehlen.

    von Eva-Maria 24.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Wunderschönes romantisches Wochenende

    Ich hatte für mich und meine Verlobte das Champagner Wochenende gebucht. Der Empfang und auch das 4-Gang Menü am ersten Abend waren sehr gut. Das Frühstück war üppig, auch wenn es gerne ein oder zwei frische Sachen mehr hätten sein können (z.B. Gurken, Gewürzgurken, Paprika). Am zweiten Abend gab es ein 5-Gang Menü, bei dem nur die Kürbissuppe enttäuscht hat, da diese eher wässrig als cremig und leicht versalzen war, ansonsten war es wieder hervorragend. Die Bedienung war an beiden Abenden sehr freundlich, wobei sie am zweiten Abend gerne etwas mehr im Hintergrund hätte bleiben können.

    von Christoph 09.10.2016
  • 5,3 Punkte

    sehr gutes 4-sterne hotel mit angemessenem preis/leistungsverhaeltnis

    von norbert 31.12.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr angenehm

    Es waren 3 sehr angenehme,erholsame Tage. Sehr freundliches Personal. Man konnte einfach nur abschalten. Danke

    von Günther 30.12.2015
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub 2015

    Absolut empfehlenswert tolles Hote, super Lage, sehr sehr freundlich

    von Wolfgang 14.09.2015
  • 5,1 Punkte

    Bewertung \"Freiburg - Shopping Arrangement\" mit 2Übernachtungen

    von Ulf 20.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwald Hotel Silberkönig Ringhotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.