Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schwarzwald Hotel Silberkönig Ringhotel"

46 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Weihnachtsarrangement

    Das Hotel liegt sehr schön und sein Personal ist sehr freundlich und Service ist einmalig. Der Wellnessbereich ist sehr klein und ist nicht zu empfehlen. Zu alter und zu kleiner Sauna (funktioniert nicht richtig), keine Ruheraum, kein Saunashandtücher verhandeln. Das Vielfallt und Menge der Frühstücksbuffet ist ungenugend für ein 4* Hotel . Ansonst im Rahm dieser Arrangement das Gastronomie-Abendmenu war hervorragen.

    von Christiane 31.12.2011
  • 5,7 Punkte

    Schwarzwald-Hotel Silberkönig Ringhotel

    von Heinz 04.11.2011
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wochenende

    Wir hatte das Arrangement Champagner-Träume gebucht und waren äußerst zufrieden. Der Service, das Ambiente und das Essen haben uns sehr beeindruckt. Wir wären gern länger geblieben...

    von Klaus 23.11.2010
  • 5,5 Punkte

    Kurz-Wellness-Urlaub mit tollem Ambiente

    Die drei Tage gebuchter Kurz-Urlaub im Ringhotel Schwarzwald-Hotel Silberkönig haben unsere Erwartungen übertroffen: nicht nur waren die mitgebuchten Massage-Anwendungen sehr erholsam, sondern auch die ebenfalls enthaltenen Dinner-Menüs waren wunderschön dekoriert, angerichtet und traumhaft lecker! Auch das Personal war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich und überaus freundlich. Die Lage ist toll und hat uns -trotz phasenweise schlechten Wetters- verzaubert. Wir würden jederzeit wiederkommen und freuen uns auf das nächste Mal!

    von Fabiana 03.11.2010
  • 5,3 Punkte

    Gutes Mittelklasse Hotel mit sehr guter Gastronomie.

    Möbel in den Zimmern könnten moderner sein nicht auf dem Stand eines 4 Sterne Hotel. Badezimmer nicht genügend beleuchtet. Zimmer sehr hellhörig bei spätanreisen von neuen Gästen störend. Bewertung für Standartzimmer.

    von Jürgen 15.08.2010
  • 6,0 Punkte

    super schlemmen und wohlfühlen in bleibach

    von Christian 19.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

Schwarzwald Hotel Silberkönig Ringhotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.