Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwörer"

395 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    5 Tage "Auszeit im südlichen Schwarzwald" zwischen Titisee und Schluchsee

    von Sieglinde 21.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    Wir haben 2 Nächte gebucht und hatten ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und auch das Badezimmer war toll. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

    von Iris 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig inkl. HP

    Ein sehr schönes Hotel mit gepflegten Zimmern. Das Essen war abwechslungsreich und hatte auch was für Vegetarier im Angebot. Das Frühstücksangebot war super und würde auch immer wieder aufgefüllt. Die Lage des Hotels ist zentral gelegen zu vielen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen und dadurch super für Familien und Wanderfreunde geeignet. Als Fazit würde ich das Hotel immer weiter empfehlen.

    von Beatrix 19.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    von Maxi 18.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage "Auszeit im südlichen Schwarzwald" zwischen Titisee und Schluchsee

    von Elisabeth 17.10.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage "Auszeit im südlichen Schwarzwald" zwischen Titisee und Schluchsee

    von Pia 15.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    von Werner 15.10.2023
  • 3,9 Punkte

    Schwarzwald zwischen Titisee & Schluchsee: Wandern, Action oder einfach nur entspannen

    von Anita 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Titisee, Schluchsee, Feldberg, Wutachschlucht, Schluchtensteig inkl. HP

    3 Sterne sind eigentlich zu wenig 😉, sehr nette Familie und tolles Team. Ideale Lage, ruhig aber mitten im Ort und für Erkundungen im Umfeld absolut gut gelegen. Und der Familienhund Roxy - einfach nur knuffig.

    von Stefan 01.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Natur und Genuss im Schwarzwald 7 Nächte Halbpension*

    sehr schönes Hotel sehr freundliche Mitarbeiter das Essen war sehr lecker.Liebevoll eingerichtet haben uns sehr wohlgefühlt dort.Kann man wirklich weiter empfehlen.

    von Mike 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwörer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.