Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grossbach"

300 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Indian Summer in Menzenschwand

    Das waren 4 erholsame Tage in den Herbstferien im Hochschwarzwald. Nichts für Disco- und Partypeople - für uns mit Hund aber super zum Spazieren gehen und Natur geniessen. Mit der Hochschwarzwald-Card hatten wir die Möglichkeit, unzählige Freizeitangebote zu nutzen. Thermalbäder, Freizeitparks, Sommerrodelbahn, Segway-Fahren, Museen u.v.m - alles KOSTENLOS. Es wird pro Card jedoch Kurtaxe erhoben - dies sollte Kurzurlaub.de in den Angeboten erwähnen. Ist aber schon mit einem Bade-Besuch locker rausgeholt. Besser geht\'s nicht. Das Hotel ist zwar kein \"Nobelschuppen\" aber gepflegt, sauber und ordentlich. Und für den Kurs allemal ein Schnäppchen! Die Speisen waren immer top - ob Frühstück oder Abendessen! - Klasse. Chef und Chefin sowie alle Angestellten immer super freundlich. Alles in Allem war das eine runde Sache. Die bisher abgegebenen Bewertungen geben das auch korrekt wieder. Wiederkommen nicht ausgeschlossen. Beste Grüße aus Nordhessen an das nette Hotel-Team. \"we vonden het zeer goed\"

    von Ralf 31.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Josef

    Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber und das Essen ist zum weiterempfehlen, Frühstück ist ausreichend.

    von Gabreile 27.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr schöne 3 Tage

    wir waren von Donnerstag bis Samstag spontan am Schluchsee. Das Hotel war super, Service toll und das Essen hervoragend. Genau nach unserem Geschmack. durch die Benutzung der Schwarzwald-Karte wurde unser Besuch noch abgerundet. Können wir auf jeden Fall empfehlen das Hotel.

    von Corinna 12.09.2016
  • 4,8 Punkte

    Erholsamer Urlaub inmitten von Bergen u.Wälder

    Sehr schöner Ausblick da das Hotel hochgelegen ist!

    von Ingrid 14.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr gutes Hol

    von Andraes 10.08.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Unseren Kurzurlaub haben wir sehr genossen! Das Essen war hervorragend und die Gastfreundschaft sehr zuvorkommend! Herzlichen Dank für die erholsamen Tage!

    von Gina 09.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert !!!!!!!

    Uns hat es sehr sehr gut gefallen, die Wirtsleute sehr sehr nett und zuvorkommend . Wir fahren wieder hin, das steht fest.

    von Sylvia und Thomas 03.06.2016
  • 5,3 Punkte

    Schön und preiswert

    Gemütliche ruhig gelegenes Hotel ,ca. 15km vom Feldberg, freundliche Personal , Essen Gut , Leider sehr schwach und kein Wassserkocher im Zimmer sonst alles ok

    von Gabriele 11.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Einfach Klasse!

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Hotel. Es war sehr familiär und alles hat gepasst. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Janet 16.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Erholsames Wochenende fernab der Hektik

    Meine Nichte und ich haben das Wochenende vor Weihnachten hier verbracht und uns wunderbar wohl gefühlt. Menzenschwand ist herrlich abseits in einem wunderschönen Tal gelegen. Das Radon-Thermalbad ist klein, aber fein. Man kann auf gut ausgeschilderten Wegen wandern. Unser Zimmer war riesig, sogar mit Tisch und Eckbank ausgestattet. Die Einrichtung alt und rustikal, aber sehr sauber und mit Charme. Die Betreiber sind sehr freundlich, der Besitzer kocht selbst - und das tut er sehr sehr gut!! Wir kommen gerne einmal wieder.

    von Regina 27.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grossbach


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
300 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.