Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Pension Waldeck"

123 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Schwarzwaldurlaub

    Hotel in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, gutes Frühstück und nette Wirtin. Zentral gelegen. Für Kurzurlaub ok.

    von Evelin 19.09.2023
  • 5,1 Punkte

    8 Tage Schwarzwaldurlaub im südlichen Schwarzwald mit Frühstück

    Kleines sauberes Hotel, Frühstück sehr gut, freundliche Wirtin , familiäre Atmosphäre ,gute Restaurants im Ort, da ja leider kein Abendessen im Hotel möglich.

    von Barbara 29.08.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Schwarzwaldurlaub im südlichen Schwarzwald mit Frühstück

    von Britta 18.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Schwarzwaldurlaub

    von Christine-Marie 28.07.2023
  • 3,0 Punkte

    6 Tage Schwarzwaldurlaub im südlichen Schwarzwald mit Frühstück

    Das Hotel ist zu sehr in die Jahre gekommen und es ist sehr laut. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

    von Wolfram 17.07.2023
  • 2,0 Punkte

    3 Tage Schwarzwaldurlaub

    von Wilhelm 05.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Ihre Bewertung ist sehr ungerecht
    05.07.2023

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Schwarzwaldurlaub

    Nettes kleines Hotel mit schönem Ausblick vom Balkon in guter Lage

    von Sabine 03.06.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Schwarzwaldurlaub

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer& Frühstücksraum sauber. Badezimmer: in der Dusche starker Schimmel.

    von Hans-Peter 01.06.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Schwarzwaldurlaub im südlichen Schwarzwald mit Frühstück

    Hotel im älteren Zustand, aber das störte uns nicht, da es nur zum Schlafen gedacht war. Es hatte alles, was man für ein paar Tage benötigte. Gastronomie gab es dort nicht mehr (außer Frühstück), aber im Umkreis sind wir gut fündig geworden. Das Frühstück war mehr als genug und abwechslungsreich. Die Gegend ist abgelegen, aber mit dem Auto hat man viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Alles in allem war es für die paar Tage wirklich sehr gut auszuhalten.

    von Leonie 24.05.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Schwarzwaldurlaub im südlichen Schwarzwald mit Frühstück

    Es war okay, Preileistung hat gestimmt

    von Ellen 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Pension Waldeck


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
123 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.