Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rößle"

198 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    "Verschnauferle" - Auszeit im Schwarzwald

    Durch die Gästekarte konnte man alle Ziele mit öffentlichen Nahverkehr erreichen. Hatten ein Doppelzimmer gebucht aber ein Superior Zimmer bekommen ganz tolle Ausstattung mit einen Kamin und sehr groß.

    von Bernd 15.11.2021
  • 5,6 Punkte

    "Zeit zum Durchatmen" im Schwarzwald

    von Thomas 14.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Probiererle - Kurzurlaub im Schwarzwald

    von Michaela 07.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    von Erwin 07.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    von Raffaele 01.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen! Das Hotel, die Mitarbeiter und das Ambiente waren wirklich super. Das Essen, wir hatten 5 Gänge Menü am Abend, war der absolute Hammer, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen, dass waren Geschmacksexplosionen im Gaumen. Die Wellness-Anwendungen waren sehr schön und erholsam. Das Zimmer /Apartment gross und sauber. Einziger Makel waren die grellen Halogenlampen überall, besonders in der Sauna war es mir zu hell.

    von Bianca 12.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Das gönn ich mir - 5 Tage im Schwarzwald

    von Cornelia 11.10.2021
  • 5,8 Punkte

    "Verschnauferle" - Auszeit im Schwarzwald

    Das Essen war mega klasse. Das Zimmer war leider etwas spartanisch ausgestattet auch leider mit sehr schlechten Betten. Da es aber nur für 3 Nächte war konnte man sich arrangieren. Das gesamte Personal sehr professionell und freundlich.

    von Esther 25.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Schnuppertage im 4**** Sterne Hotel Rößle

    von Bernd 12.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Schnuppertage im 4**** Sterne Hotel Rößle

    von Isabella 09.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rößle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.