Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rößle"

198 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Sehr erholsam

    Ruhiges und schönes Hotel! Optimal zum entspannen! Die Gastronomie war sehr gut und das gesamte Personal war allgemein sehr freundlich und zuvor kommend!

    von Magdalena 14.09.2012
  • 5,3 Punkte

    hervorragend

    von Angela 13.05.2012
  • 5,6 Punkte

    wundrbares hotel

    Das hotel ist sehr toll. wir wurden herzlich empfangen, nachdem wir das hotel gut gefunden hatte.. ich hab noch selten so ein sauberes hotel gesehen. Das essen war grandios. wirklich super lecker!!! der wellnessbereich ist leider eher klein. es waren sehr viiele leute dort, da die öffnungszeiten auch eher kurz sind. was wir vermissten, war ein schwimmbad! Jedoch war die rückenmassage seht toll. die masseurin war sehr freundlich! Ich empfehle das hotel sicherlich gerne weiter!!!

    von Tanja 30.04.2012
  • 5,3 Punkte

    Hotel Rößle

    von Adamo 19.02.2012
  • 5,7 Punkte

    Tolles Schwarzwaldhotel in ruhiger Umgebung

    von Daniel 29.01.2012
  • 5,6 Punkte

    Absolut empfehlenswert

    Wir waren ein verlängertes Wochenende zu Gast und hatten allen Grund uns richtig wohl zu fühlen. Die Hotel-Familie sowie alle Angestellten waren immer sehr hilfsbereit, hatten gute Tipps für Unternehmungen und zeigten sich überaus gastlich. Für uns steht fest, wir kommen wieder.

    von Marc-Dino 22.01.2012
  • 5,4 Punkte

    Sehr gemütliches Wochenende

    von Cornelia 22.08.2011
  • 5,7 Punkte

    Super Atmosphäre und außerordentlich nettem Personal

    Noch nie wurden wir so herzlich empfangen wie im Hotel Rössle. Das liebe, aufmerksame und jederzeit kompetente Personal hat unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Hinzu kommen die kleinen Extras, die nicht selbstverständlich sind. Vom Begrüßungsdrink über gratis Saunatücher und Trinkwasser im Wellnessbereich bis hin zu einem kleinen Giveaway beim Checkout - wir haben uns wirklich gefreut und wohl gefühlt. Einziger kleiner Minuspunkt war die mitunter fehlende Betreuung in Form von Rundumchecks (durchwischen, Aufgusseimer auffüllen, etc.) im Wellnessbereich. Weiterhin wäre es schön, wenn noch ein Schwimmbad existieren würde. Ansonsten alles top, wir kommen gerne wieder!!!

    von Andrea 02.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rößle


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.