Sehr zu empfehlen, alleine schon durch das sehr freundliche Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Das Hotel entspricht in seiner Ausstattung nicht einem 4 Sterne Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Hotel ist zu alt,die Gäste zu einladen.Da muss man schon viel gemacht werden: Eingangsbereich (den Laub liegt sehr lange vorne,sehr dunkel und alles grau(kein Lust reinkommen),den Fahrstuhl ist eine Katastrophe...). 3Sterne ist OK,aber keine 4.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Das Hotel wirkt insgesamt wenig bemüht und lieblos. Einige Ecken wurden anscheinend schon modernisiert aber insgesamt wirkt es doch sehr oll. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Im Restaurant war das Personal an Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit kaum zu übertreffen (insbesondere den nicht deutschsprachigen Gästen gegenüber). Das Essen wurde nicht einmal nachgelegt. Eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit gab es schon nur noch die Hälfte des Angebotes und es wurde GAR NICHTS nachgelegt. Auch beim Abendbuffet hatten wir Pech dass wir wohl "zu spät" kamen. Auch die Qualität der Speisen ist in jeder Kantine deutlich besser. Der Wellnessbereich kann sich nicht als solcher betiteln. Die Angestellte für die Behandlungen war nett und bemüht. Der Poolbereich wirkt alt und unsauber. Viele großflächige braune (Rost?)Stellen. Die Liegen sollten dringend erneuert werden. Toilette war verschmutzt. Dampfbad funktioniert. Sauna ist klein aber ganz schön. Für den Whirlpool muss man sich erstmal Wertmarken an der Rezeption kaufen. So wie er aussah lohnt sich das aber nicht. Die Zimmer sind klein aber ok. Vor allem das Bad sollte aber auch dringenst modernisiert werden. Insgesamt einfach schade. Wir kommen bestimmt nicht wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken. Sie tragen so dazu bei, dass wir unsere Schwächen erkennen und unsere Stärken ausbauen können.
Wir sind stets bemüht allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren und würden uns freuen Sie erneut in Bad Bramstedt begrüßen zu dürfen, um Ihr Bild von uns zu korrigieren. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir möchten Ihnen für die Beurteilung unseres Hauses recht herzlich danken.
Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren positiven Seiten überzeugen zu können und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir bedanken uns für das positive Feedback.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
09.01.2019
Das Hotel müsste mal komplett renoviert werden. Und für das grottenschlechte Kasperletheater in Bad Segeberg kann das Hotel ja nix.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TRYP by Wyndham Bad Bramstedt zu bewerten.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
der Hoteldirektor Bernd Riesbeck und das Team des TRYP by Wyndham Bad Bramstedt
18.09.2018