Das Hotel ist meilenweit von ****S entfernt. Für Alleinreisende absolut ungeeignet. Nur für Familien mit Kindern zu empfehlen. Billiges Mobiliar, keine Leselampen im Wohnbereich. Winziges Bdezimmer. Im Laufe von fünf Tagen wurden die Zimmer nicht gereinigt. Im Frühstücksbereich laut und ungemütlich. Bei ****S erwarte ich zumindestens Tischdecken. In der Sauna war der Schlauch zum Abduschen kaputt. Der Fußboden im Saunabereich schwamm vor Wasser. Keine Reinigung im Laufe des Abends. Das Essen im "Villagio" war geschmacklos und lieblos angerichtet.Wir fahren da nie wieder hin. In der Hotelbeschreibung fehlt der Hinweis, dass das Hotel nur für Familien mit Kindern geeignet ist.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unser Hotel ist ein TUI BLUE for all Betrieb. Unser Angebotsportfolio richtet sich sowohl an Familie, wie auch an Alleinreisende, Paare und Gruppen. So bieten wir zum Beispiel unseren Gästen ohne Kindern ein breites Angebot an BLUE!fit Kursen und SPA Anwendungen an, auch unsere Lounge-Bar wird gerne von Single Reisenden und Paaren genutzt, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Eine Zwischenreinigung ist ab der 8 Nacht inkludiert, gerne können Sie weitere Reinigungen gegen Aufpreis dazu buchen. Unsere Möbiliar wird seit Winter2021 kontinuierlich optimiert, so sind unsere neuen Betten von der hochwertigen Marke FBF bed&more. Gemäß dem Sylter Standard ist unsere Einrichtung rustikal maritim. Unsere Kollegen von der Haustechnik werden die angesprochenen Mängel in der Sauna prüfen und ggf. nachbessern. Gerne hätten wir bereits während ihres Aufenthaltes von Qualitätsmangel der Speisen im Villaggio erfahren, um die bestehenden Mängel direkt zu prüfen und ggf. zu beheben. Wir sind traurig, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat!
Mit freundlichen Grüßen von der Insel Sylt
Nicole Küpper
BLUE Guide
10.01.2022
Wir hatten eine fantastische Zeit. Der Service war sehr gut und alle waren sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im TUI BLUE Sylt. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben. Mit viel Freude leite ich Ihre lieben Worte an meine Kollegen weiter.
Wir hoffen Sie schon bald wieder als unser Gast im TUI BLUE Sylt begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße, Laura Ulrich, BLUE Guide Manager
04.01.2022
Personal sehr freundlich, Hotel sauber und vollumfassend ausgestattet, es war ein schönes Wohlfühl-Wochenende!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit sonnigen Grüßen von der schönen Insel Sylt
Nicole Küpper
BLUE Guide
16.12.2021
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, leider war für unsere Hunde nichts im Appartement. Der volle Preis wurde trotzdem erhoben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und bedauern sehr, dass das Appartment für Ihren Hund nicht vorbereitet war. Gerne würden wir hier die Sachlage noch mal prüfen und würden uns feuen, wenn Sie sich diesbezüglich noch mal bei uns im Hotel melden. Bitte lassen Sie sich mit dem Blue Guide Manager verbinden!
Vielen Dank im Voraus und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Küpper
BLUE Guide
11.12.2021
Unser Aufenthalt im Hotel war rundum gelungen und sehr schön. Alles ist sehr sauber und die Auswahl beim Frühstück sag wirklich großartig. Wir kommen bestimmt nochmal wieder! 😊
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie einen rundum gelungener Aufenthalt bei uns verbracht haben und, dass Ihnen das Frühstückbuffet sowie die Sauberkeit unserer Anlage besonders gut gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub bei uns. :)
Liebe Grüße, Laura Ulrich, BLUE Guide Manager
29.11.2021
Sehr schönen Kurzurlaub dort verbracht. Würden wir wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße, Laura Ulrich, BLUE Guide Manager
29.11.2021