Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramahotel Talhof"

55 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Stefan 14.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Matthias 13.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Das ist Wanderbar

    von Elena 08.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Aktivtage im Naturpark Tiroler Lech - Urlaub im 4* Panoramahotel Talhof

    Das Hotel ist für Ausflüge sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Essensbuffet gut ausgestattet. Wir hatten sehr schöne Tage und können uns gut vorstellen wiederzukommen

    von David 02.09.2021
  • 4,0 Punkte

    Aktivtage im Naturpark Tiroler Lech - Urlaub im 4* Panoramahotel Talhof

    Hallo, wir haben 4 Übernachtungen gebucht, sind dann nach einer Übernachtung aber wieder abgereist! Der Auslöser war letztendlich das Frühstück....- in Zeiten von wieder steigenden Corona Zahlen sollte doch doch ein bestimmtes Konzept erkennbar sein. - Ausser vereinzelt stehenden Desinfektion Spender und Abtrennung durch Plexiglas zur Rezeption wurden keine Abständen eingehalten. Wir sollten beim Frühstück Rücken an Rücken zum Nachbartisch sitzen... Auf Nachfrage wurde uns ein Tisch im Innenraum angeboten- in dem Raum (nicht belüftet) waren 4 Tische, einen bekamen wir, die anderen voll besetzt! Buffet zum Frühstück! Hektik am Buffet, keine Einhaltung von Abständen, Drängelei, die Löffel im Buffet - wie soll es auch anders sein - werden von jeder Person angefasst und nach Benutzung wieder zurück gelegt! Wie schon gesagt, das war der Auslöser. Am Tag der Ankunft fehlte Toilettenpapier im Bad, am nächsten Morgen (Abreisetag, vor dem besagten Frühstück) stand Wasser im Bad!

    von Uwe 22.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns, wenn die Gästefrequenz an diesem Tag zu hoch war. Wir kommunizieren zwar Abstandsregelungen und bitten zu warten wenn mehr Menschen im Restaurant sind, versuchen jedoch zu vermeiden Gäste auf eine bestimmte Essenszeit im Restaurant einzuteilen (auch Ihnen haben wir eine Alternative geboten weil Sie nicht auf später warten wollten). Wir gehen natürlich davon aus, dass sich Gäste an die Hygienevorschriften und Abstand halten, Rücksicht nehmen und der Situation angepasst verhalten. Wir können Ihnen versichern dass wir die Hygienevorschriften sehr ernst nehmen!! Die Konsequenz es nicht zu tun liegt ja auf der Hand und das kann sich kein Betrieb leisten. Wie schon vor Ort Ihrer Gattin gesagt versuchen wir Slots zu vermeiden, und Sie hätten dann etwas später zum Frühstück kommen können, was Sie nicht wollten. Informationen über Hygienemaßnahmen hier: https://www.talhof.com/de/panoramahotel-talhof/hygiene-sicherheit/ Wir entschuldigen uns für das fehlende Toilettenpapier und die defekte Armatur, welche jedoch gleich repariert wurde. Leider war das nicht vorherzusehen da es vorher kein Problem dieser Art im Zimmer gab. Wir bedauern die Situation ausserordentlich und hoffen, ja würden uns freuen Sie ein andermal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter hotel (at) talhof.com damit wir Ihnen ein besonders schönes Zimmer und gemütlichen Tisch für Ihre Auszeit buchen können. Herzliche Grüße Tanja Weirather mit Familie und die fleissigen Mitarbeiter
    23.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

Panoramahotel Talhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.