Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Ostertor"

378 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Alles super!

    von Christiane 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme

    War einfach ein schönes Wochenende! Frühstück war sehr gut! Personal mega! Bitte nur niemals vor dem Hotel direkt parken! Steht kein Verkehrsschild dass man dort nicht parken darf ! Wir liegen auf alle Fälle Einspruch ein! Das ist echt frech was die da machen

    von Andrea 18.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Alles wunderbar

    von Siegfried 18.10.2022
  • 5,2 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    Waren sehr zufrieden und kommen auch wieder.Das Frühstück war super,sehr nette Mitarbeiter.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Heike 14.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Iris 10.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Alles war sehr gut und die Lage dieses Hotel ist einfach Super .

    von Grazyna 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Frank 05.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Das Hotel ist empfehlenswert. Wir hatten Pech, dass durch ein immer wiederkehrendes Geräusch in der ersten Nacht an Schlaf nicht zu denken war. Dank des sehr hilfreichen und professionellen Personals konnten wir umziehen. Saunareservierungen klappen problemlos. Kleiner aber feiner und gepflegter Saunabereich. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des Personal sowohl im Hotel als auch im angegliederten Hofbräuhaus

    von Klaus 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Anita 03.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Hotel wie beschrieben, sehr angenehme freundliche Mitarbeiter, der großzügige Kurpark , Restaurants, Fußgängerzone alles gut zu gut zu Fuß zu erreichen. Auto konnte in der Tiefgarage bleiben. Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub

    von Hedwig 03.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Ostertor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.