Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Ostertor"

378 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wandern in Bad Salzuflen | 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    von Hans Helmut 01.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Schöner Kurzurlaub Für uns (mehrere Einzelgäste) war alles perfekt. In Bad Salzuflen, einem schönen Kurort liegt das Hotel ganz nah der Innenstadt. Von dort aus geht es fast direkt in eine weitläufige Fußgängerzone mit tollen Geschäften und viel abwechslungsreicher Gastronomie. Gleich anschließend befindet sich der großzügige Kurpark, in dem man wunderschön flanieren kann. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war in allen Bereichen freundlich und kompetent. Das bayrische Restaurant bietet natürlich hauptsächlich bayrische Spezialitäten an , und das zu einem sehr angemessenen Preis. Aber es gibt auch "nichtbayrisches" und vegetarisches Essen im Angebot. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Rita 01.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Sabine 28.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt relativ zentral. Die ebenerdige Dusche im modernen Bad ist gut für ältere Gäste. Den Wellnessbereich hatten wir nicht in Anspruch genommen und kann nicht beurteilt werden. Für unseren kleinen Chihuahua mussten wir für zwei Tage 30 € bezahlen und es müsste die Bezahlung nach Größe des Hundes eingestuft werden.

    von Carmen 18.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Bayrische Auszeit, 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Bayrisches Wahlabendessen & Therme 2

    Leider war das Badezimmer am Ankunftstag nicht sauber, es lagen sehr viele Haare auf dem Boden. Nachdem ich an der Rezeption Bescheid gegeben habe wurde dies gereinigt. Aber leider am nächsten Tag wurde das Badezimmer nicht gereinigt. Die Kaffee und Teebar wurde somit auch nicht aufgefüllt.

    von Melanie 15.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Super schönes Wochenende in Bad Salzuflen!!!

    von Natalia 13.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Lieselotte 12.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    Mailen Sie uns gerne in Zukunft Ihre Angebote.

    von Peter 09.09.2022
  • 5,2 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    von Ramazan 06.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Dieter 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Ostertor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.