Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Ostertor"

378 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Radeln in Bad Salzuflen | 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung. Wir würde immer wieder kommen.

    von Werner 09.08.2022
  • 5,5 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    Das Hotel würde ich weiterempfehlen

    von Irene 08.08.2022
  • 4,2 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    Wir sind mit kleinem Kind 3 Jahre gereist und haben ein Zimmer über dem Biergarten bekommen, es war Abends bis Nachts sehr laut, da wir immer mit geöffneten Fenster schlafen! über dem Bett an der Decke, waren große Spinnenweben! Das Frühstück war sehr einseitig, die Standards waren vorhanden, aber nichts besonderes!! jeden Tag das gleiche auf dem Frühstücksbuffet Der Service hat zu lange gebraucht, um leere Speiseplatten aufzufüllen ect. Das nächste Mal, würden wir lieber außerhalb frühstücken, da hat Bad Salzuflen viel zu bieten :) Ich würde mich sehr wünschen, dass das Personal an der Rezeption beim aus Hecken einfach mal fragt, ob alles OK war ect. dennoch waren Sie sehr freundlich Das Hotel war im großen und ganzen OK, aber für vier Sterne haben wir mehr erwartet

    von Manuela 06.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Wandern in Bad Salzuflen | 2 Nächte/ 3 Tage inkl. Abendessen

    Erholung pur :) Tolles, sauberes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeiter:innen. Vom ersten Moment an direkt wohlgefühlt. Im Hotel befindet sich ein bayrisches Lokal -> Essen ist wunderbar :) Wenn man zur Altstadt möchte, muss man nur über die Straße gehen. Wenige Minuten später ist man im wunderschönen Kurpark.

    von Mandy 05.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Markus 05.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    Das Hotel liegt unmittelbar an der Fußgängerzone und ist für einen verlängerten Wochenendkurzurlaub jederzeit zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

    von Johann Dieter 04.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Bad Salzuflen und das weiße Gold, 2 Nächte/ 3 Tage

    von Angelika 02.08.2022
  • 5,1 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    von Frank 01.08.2022
  • 6,0 Punkte

    3=2, 3 Nächte bleiben, 2 Nächte bezahlen

    von Alina 29.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Teutoburger Wald | 1 Nacht/ 2 Tage inkl. Abendessen

    Hotel Ostertor ist ein super tolles Hotel mit sehr freundlichem Peronal und einem tollen Frühstück. Auch nach unserem 2. Besuch auf jeden Fall wieder zu empfehlen. Allerdings waren wir vom Restaurant Hofbräuhaus nicht begeistert. Tischreservierung war erst um 19.30 Uhr möglich. Keine gute Essensauswahl auf einem verschmierten Blatt Papier für Hotelgäste. Das Essen wurde erst um 20.45 Uhr serviert. Das Fleisch war zäh und die Knödel hart und wie die Sauce geschmacklos und nicht selbstgemacht. Die Räumlichkeit war sehr eng bestuhlt, überhitzt und sehr schlecht belüftet. Keine zu öffnenden Fenster. Angesichts der langen Wartezeit in Coronazeiten ein Unding.

    von Horst 29.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Ostertor


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.