Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER LIPPISCHE HOF"

1019 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Leckeres Essen! Sonst mittelmäßig, aber gute Lage!

    Für ein Wochenende ganz OK. Essen ganz lecker, keine große Vielfalt, teilweise etwas wenig bei Menüwahl. Nettes Personal. Reklamationen würden ernst genommen(defekte Leselampe), sofort repariert. Minikleiderschrank (war den Namen nicht wert) im Zimmer, sogar für ein Wochenende zu dürftig. Schwimmbadwasser ziemlich kalt. kein abgeschlossener Saunabereich. Parken sehr teuer. Weiter zu empfehlen für Übernachtung mit Frühstück ohne große Erwartung, keine 4 Sterne ...! Hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, bekamen eins an einer stark befahrenen Straße mit Kopfsteinpflaster.

    von Heinz und Gisela 05.11.2015
  • 4,9 Punkte

    Kann man weiterempfehlen

    Bis auf das Abendessen am ersten Abend ,kann man nichts negatives über unseren Aufenthalt im Hotel berichten. Leider war das Essen/ Nudelbuffet kalt und auch auf Nachfrage war es leider nicht möglich Essig und Öl für unseren Salat zu bekommen. schade

    von Herbert 30.10.2015
  • 3,7 Punkte

    In die Jahre gekommenes Hotel

    im Badezimmer lösten sich die Tapeten von der Decke. Spinnweben im Zimmer. Der allgemeine Eindruck war: Das Hotel kommt in die Jahre, die Renovierung nicht hinterher. Das Personal an der Rezeption war desinteressiert und wirkte genervt. Wir fühlten uns nicht willkommen/ernst genommen. Das Personal im Restaurant war überfordert. Der Frühstücksraum und das Frühstücksangebot war sehr gut.

    von Andreas 16.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Adelgunde 15.10.2015
  • 3,7 Punkte

    Das Frühstück was sehr gut!

    Das Checkin war sehr gut, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir waren von Freitag bis Sonntag dort. Das Zimmer wurde während unseren Aufenthaltes weder gereinigt, noch wurden die Betten gemacht. Am ersten Abend pappten die Nudeln im Wärmebehälter fest, beim Essen hatte man das Gefühl, die Nudeln seien roh, weil sie vom Liegen schon hart waren. Die Soßen waren genießbar, das Salatdressing war sehr lecker und der Nachtisch war auch lecker. Am zweiten Abend war die angebotene Hühnchenbrust leider halb roh, also ungenießbar. Der Service ist mit eher schlecht zu bewerten, das erste Getränk ließ schon lange auf sich warten, ein zweites bekamen wir nicht mehr, weil schlichtweg nicht mehr die Möglichkeit bestand ein Zweites zu bestellen. Die leeren Teller wurden ebenfalls nicht abgeräumt. Beim Verlassen des Restaurants stand noch das gesamte von uns genutzte Geschirr auf dem Tisch, nicht gerade sehr einladend. Ganz davon abgesehen, dass, wenn man nicht zeitig im Restaurant war, erstmals warten musste, bis ein Platz frei wurde. Dafür hat uns das Frühstück positiv überrascht, eine sehr große Auswahl und es war für jeden was dabei. Die Massagen, die wir gebucht hatten, waren die Schlechtesten, die wir je gehabt haben. Die angrenzende Cocktailbar ist sehr schön und empfehlenswert, wenn die Cocktails auch etwas überteuert sind, aber die nette blonde Servicekraft war ganz hervorragend und deshalb sah man über die Preise hinweg. Ich glaube nicht, dass wir dieses Hotel noch einmal besuchen werden.

    von Martina 15.10.2015
  • 4,8 Punkte

    für Kurzurlaub iO

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit unserem Kurzurlaub in Ihrem Hause. Leider gibt es jedoch ein paar Punkte weshalb wir nicht zu 100% zufrieden sind. - Check-In: Zimmerreinigung wurde erst begonnen, als wir bereits mit Schlüssel vor unserem Hotelzimmer standen. Check In war ab 14Uhr möglich; wir sind sogar erst gegen 16.15Uhr eingetroffen (daher Bewertung \"eher schlecht\") - Reinigung des Zimmers: trotz des roten Türschild \"bitte nicht stören\" wurde vom Reinigungspersonal in das Zimmer gegangen und Reinigung durchgeführt. Das geht gar nicht!!!! - Frühstück: am ersten Morgen war das Rührei in der Schale bereits kalt; auch der Bacon & die Würstchen \"schwommen\" regelrecht im Fett; zusätzlich wäre ein Mini-Abfallbehälter auf dem Tisch hilfreich

    von Doreen 10.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Kurz,aber schön...

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Es liegt schön direkt, so daß man ruckzuck in der Einkaufszone(viele Geschäfte !) und bei dem wunderschönen Kurpark und den Salinen ist. Unser Zimmer war sehr schön gemütlicch,nur dass Bad etwas sehr klein. Das Hotel hat einen sehr geschmackvollen,schönen Wellnessbereich mit Pool und Saunen. Das Frühstücksbüffet wird hoch über den Dächern angerichtet.Von the View hat meinen einen sehr schönen Ausblick. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker. Wir waren nur etws enttäuscht, dass uns statt des gebuchten Schlemmermenüs ein etwas unruhigeres nicht so großes Büffet angeboten wurde.Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend, dem Ansturm mit dem Nachfüllen aber nicht so ganz gewachsen. Alles in Allem hätten wir es dort länger aushalten können.

    von Ralf 01.10.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub. Kleine Mängel wegen sehr fleckigen Teppichboden und unsauberer Balkon (Fußboden). Ansonsten absolut weiter zu empfehlen.

    von Martina 01.10.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöne Eindrücke

    Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Restaurant im EG hat eine romantische Ausstralung. Das Essen dort schmeckte uns hervorragend, allerdings fanden wir die Preise der Speisen ein wenig überteuert. Das Restaurant im Dachgeschoss (Frühstückbuffet) ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Vom Personal gibt es nur positive Punkte, alle sind nett uns sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll, modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem. Das einzig negative war, dass der Straßenlärm der um 5:30 Uhr von einer kleine Straße vor dem Hotel (mit Altstadtpflaster) die Ruhe störte. Damit muss man aber rechnen wenn man ein Hotel in der Altstadt bucht. Fünf min.bis zur Innenstadt,besser gehts nicht. Grüße aus Bochum

    von Britta 19.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Hotel kann man weiterempfehlen

    von Friedhelm 18.09.2015
Sterne der Hotelstars Union

DER LIPPISCHE HOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1019 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.