Da meine Frau ihren 60. Geburtstag im Kreise ihrer Familie feiern wollte hatte ich ein entsprechendes Angebot gesucht bin auf das Arrangement des Altstadtpalais gestoßen.Ich hatte die Zimmer auf meinen Namen gebucht. Für uns ein Deluxe-Zimmer, für Tochter und Schwiegersohn Janßen das Standardzimmer und für Sohn Daniel das Einzel. Wieso die Buchung im Hotel-PC auf Janßen lief und wir das Standard-DZ bekamen konnte vor Ort nicht geklärt werden. ch hatte beim Einchecken direkt gefragt, ob mein Zimmer das Deluxe wäre und bekam die Antwort: \"Das ist ihr Zimmer\". Später habe ich den Unterschied gesehen und nachgefragt, da wäre ein Zimmerwechsel aber zu aufwendig gewesen. Das Bad im Standard ist sehr eng, erstaunlich, was man auf 1,5 m² alles so unterbringe kann. Auch sonst war das Personal am Empfang etwas verpeilt, was allerdings nur Kleinigkeiten waren und es müsig wäre alles aufzuzählen.
Für eine kleine Auszeit vom Alltag ist das Hotel sehr zu empfehlen.
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, aber sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Hotelparkplätze kosten extra, sehr schade, dass man noch Geld als 4 Sterne Hotel für Parkplätze einnehmen muss. Das Hotelzimmer war Standard, Balkon war sehr rostig und keine Balkonpflanzen. Die Verpflegung (nur Essen!) war eher Kantinen tauglich als 4 Sterne Niveau, außer das Frühstücksbuffet das war sehr gut. Am schlimmsten fanden ich und mein Reisepartner, dass der \"Wellnessbereich\" nur aus einem Becken bestand. In der Bildergalerie des Hotels sah man die Bilder von der Therme in Bad Salzuflen, die nicht zum Hotel gehört. Das Personal war sonst sehr nett.
Ein perfekter Kurzurlaub. Dank ... . dem sehr freundlichen, aufmerksamen Hotelpersonal. . einem geräumigen, gut ausgestattetem Zimmer. . der gute Küche und dem einladenden Wellnessbereich. Ein Besuch des Thermalbades war eine sehr gute Empfehlung und rundete den Aufenthalt hervoragend ab. Wir werden dieses Wohlfühlpaket bei Gelegenheit gerne wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr rundum positives Feedback, welches wir sehr wertschätzen. Dass sich unsere Gäste im Lippischen Hof wohl fühlen, ist unser höchstes Ziel und umso mehr freut es uns, dass uns dies, in Ihrem Fall gelungen ist. Auch Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter werden wir weiterleiten. Besuchen Sie uns doch erneut in Bad Salzuflen, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit bis dahin. Beste Grüße, Lars Pospiech, Guest Relation
02.06.2015
Einrichtung des Hotelzimmers alt aber sauber, Frühstücksbüffet hervorragend, Abendessen am 1.Tag zufriedenstellend und am 2.Tag deutlich besser, Service sehr gut, Rezeption verbesserungswürdig
wir mußten feststellen,dass das Hotel keinerlei Unterlagen über unser Arragement Ihres Angebotes hatten. Wir mußten uns beim Personal und an der Rezeption beschweren und selbst da hat es noch nicht geklappt. Es ist bei uns soviel falsch gelaufen,dass uns bei der Abrechnung für 2 Tage die Getränke nicht berechnet wurden.