Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER LIPPISCHE HOF"

1018 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert

    Wir waren im MAI 2012 in diesem Hotel und sind absolut zufrieden. Man kann es uneingeschränkt weiterempfehlen!

    von Melanie 31.05.2012
  • 5,7 Punkte

    Nettes Hotel mit englisch-nostalgischen Flair.

    von Christiane 27.05.2012
  • 5,9 Punkte

    Schönes Hotel für ein erholsames Wochenende

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig und doch zentral gelegen. Persönlicher und sehr guter Service.

    von Holger 10.05.2012
  • 5,4 Punkte

    Schön zum Abschalten

    Um mal richtig zu entspannen ist dieses Hotel ideal... Sauberes Zimmer, super Essen und erholsame Umgebung ... alles in allem ein Urlaub, wie wir uns Ihn vorgestellt haben :-)

    von Vanessa 28.04.2012
  • 5,6 Punkte

    einfach super, Wir kommen gerne wieder!

    von Bernd 23.04.2012
  • 5,7 Punkte

    Perfekte Erholung für ein Wochenende

    von Meike 21.04.2012
  • 3,9 Punkte

    Geht so....

    Wir hatten das Hotel für eine 3-tägige Kurzreise gebucht. Positiv: Zentral gelegenes Stadthotel, Sehenswürdigkeiten in Bad Salzuflen sind gut zu Fuß zu erreichen. Negativ: Frühstück war eher 3-Sterne-Standard, Zimmer ebenso. Die kostenlosen Parkplätze sind nur in unzureichender Stückzahl verfügbar und reichen keinesfalls bei Vollbelegung des Hotels aus. 9 EUR/Tag für den hoteleigenen Tiefgaragen-Parkplatz ist unangemessen zu hoch! Fazit: nur für Kurzreisen mit Angeboten annehmbar.

    von Michaela 12.04.2012
  • 5,0 Punkte

    Alles OK

    von Frank 02.04.2012
  • 5,7 Punkte

    3 tage entspannung

    von patricia 19.03.2012
  • 5,4 Punkte

    Bewrtung Was für eine Nacht

    Ein wunderschönes Hotel mit schöner Atmosphäre. Nettes Personal sehr schöne Ausstattung allgemein. Unser Zimmer war etwas spartanisch außerdem hatten wir nur eine Dusche anstatt wie für das Arrangement angegeben eine Badewanne. Es fehlt auch ein Radio. Der Service, das Essen und das gesamte Ambiente sowie die Sauberkeit läßt aber keine Wünsche offen. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

    von Christine 18.03.2012
Sterne der Hotelstars Union

DER LIPPISCHE HOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1018 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.