Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Der LIPPISCHE HOF"

956 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Alles in Allem ein schönes Wochenende

    Das angebotene Candle-light Dinner erwies sich als dürftiges Buffet. Ohne jedwede Atmosphäre.

    von Gudrun 02.06.2011
  • 4,8 Punkte

    Kurztripp

    Hotel wie oben schon gesagt schön,aber die Zimmer für Angebotsreisende sind sehr mäßig und nicht wie auf den Bilder beschrieben.Ich denke mal Normalzahler bekommen die besseren Zimmer.Ein sehr kleines Bad hatten wir ca. 2 m².Das Restaurant Top ,super Essen schönes Ambiente.Leider ist der Wellnessbereich auf den Bilder nicht identisch mit dem Hotel sonder ein Bild aus der naheliegenden Therme. U und K

    von Kerstin 28.05.2011
  • 5,8 Punkte

    Ein schönes Wochenende!

    von Brigitte 06.05.2011
  • 5,5 Punkte

    unbedingt wieder ringhotel altstadt-palais lippischer hof

    ein sauberes,gepflegtes hotel, mit kompetenten und nettem personal, die küche bzw.der koch hätte 5 sterne verdient.das in unserem dz das mobiliar der etwas älteren generation angehörte und das die fenster und die balkontür mal einen anstrich verdient hätten, fiel für uns nicht so in`s gewicht.das modernisierte badezimmer war dagegen eine überraschung.hervorzuheben ist die sauberkeit des gesamten hotels sowie die räumlichkeiten und die einrichtung der restaurants, einfach klasse und zum wohlfühlen. wir kommen gerne wieder.

    von Kerstin 05.05.2011
  • 5,3 Punkte

    gut und empfehlenswert

    von Valentina 25.04.2011
  • 5,5 Punkte

    Sauberes und ordentliches Hotel

    Besonders der Frühstücksservice hat uns sehr gut gefallen.

    von Werner 23.04.2011
  • 5,3 Punkte

    Erholung in Bad Salzuflen

    Ein sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre, guter Service, Freundliche Mitarbeiter, schönes sauberes großes Zimmer. Lage in einer Seitenstraße im Zentrum. Ich würde sofort wieder hinfahren.

    von Maximilian 18.04.2011
  • 4,4 Punkte

    Erholsames Wochenende

    Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, tolle Stimmung und Atmosphäre. Die Dame an der Rezeption war sehr kurz und knapp, ohne ein nettes Wort des Willkommens oder der Verabschiedung. Auch das Frühstück gefiel uns gut, sowohl der Raum als auch das Angebot.

    von silvia 15.04.2011
  • 5,0 Punkte

    Schönes Altstadt-Hotel in zentraler Lage

    von Rolf 09.04.2011
  • 4,8 Punkte

    März 2011

    von Stefanie 26.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Der LIPPISCHE HOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
956 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.