Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Hamburg"

413 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wellneswochenende

    Alles bestens immer wieder gerne

    von Marcel 14.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzaufenthalt am Wochenende

    Bis auf ein knarrendes Bett, was einen kaum schlafen ließ war alles perfekt. Hätte bei längerem Aufenthalt reklamiert.

    von Sabine 07.10.2017
  • 4,1 Punkte

    Es war alles gut aber das Frühstücksbuffet war sehr schlecht

    von Julia 07.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühlwochenende

    Gemütliches aber trotzdem modernes Hotel. Sehr nettes Personal

    von Maren 06.10.2017
  • 5,6 Punkte

    ein wunderschönes Wochenende mit sehr freundlichen Menschen

    von Lydia 06.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Sehr nettes Hotel, Zimmer,Frühstück,Personal,alles bestens. Kurze Wege,Auslauf für Hunde vor der Tür.Gerne wieder.

    von Norbert 06.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Alles prima gerne wieder

    Der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen,ich habe mich bestens wohl gefühlt.Komme gerne mal wieder.

    von Barbara 05.10.2017
  • 4,5 Punkte

    Flammkuchen TK

    Die Zimmer wurden renoviert, aber man hat den Teppich vergessen. Dieser ist an vielen Stellen durchgelaufen. Das Hotel hat keine Küche. Es gibt TK Produkte, die dann in zwei kleinen Backöfen hinter der Theke aufgebacken werden. Wir hatten da doch ein etwas besseres Niveau erwartet, insbesondere weil das Flammkuchenessen als Highlight dargestellt war. Das Personal war durchweg freundlich.

    von Ralf 21.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Wellnes Wochenende in Bad Salzuflen

    Wir hatten uns auf ein gemütliches Wochenende mit kleinem Wellnessprogramm eingestellt Unsere Erwartungen wurden absolut erfüllt. Beim ankommen im Hotel wurden wir herzlich in Empfang genommen und über den Ablauf unseres Wochenendes informiert. Das 3 Gänge Menü im Restaurant "Alexandra" hat uns sehr gut geschmeckt und die Räumlichkeit schön gemütlich. Auch die Massage würden wir weiterempfehlen, sehr nette Masseurin und eine angenehme Umgebung. Die VitaSoletherme wurde leider in der Zeit unseres Wochenendes umgebaut. Somit konnten wir das Angebot nicht voll nutzen. Das was aber nutzbar war gefiel uns gut. Ausgenommen der Außenbereich, was sicher mit den Umbauten zusammenhing. Also im ganzen ein gelungenes Wochenende, was wir gerne wiederholen würden.

    von Susanne 15.09.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Aufenthalt. Gerne wieder.

    Danke für den schönen Urlaub. :)

    von Sascha 11.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
413 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.