Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Personal spürt man, das sie gerne dort arbeiten und Dienstleistung leben. Zimmer, Frühstück, Wellness alles top. Einziger Schwachpunkt und das war für den Gesamteindruck echt schade. Wir hatten ein durchgelegenes Bett, leider nur zwei Einzelbetten, die auch leider nicht fest installiert waren. Schade….
Bei Anreise kannten die Mitarbeiter leider das von uns gebuchte Angebot nicht und es war ein Tag zu wenig eingebucht. Erst durch Reklamation bei kurzurlaub.de wurde im Hotel entsprechend reagiert und alles so arrangiert, wie wir es gebucht hatten. Zum Glück gibt es eine Tiefgarage, jedoch wunderten wir uns, daß das Tagesticket an der Rezeption 10€/Tag kostete und im Fahrstuhl stand 9€. Desweiteren wirbt man mit WLAN, wir wohnten in der 2. Etage und auf dem Zimmer hatte man ständig Abbrüche oder gar keinen Empfang. Und das mit Ubquiti Ausstattung? Sehr verwunderlich!!
Waren schon mehrmals im Hotel und immer sehr zufrieden!! Rezeption Personal sehr nett!! Nur im Frühstücksraum war das Personal etwas überfordert aber nett!