Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Residenz Hotel Detmold"

272 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Winter Special in Detmold

    Wir waren sehr zufrieden. Der Service und das sehr umfangreiche Frühstück waren toll, das Zimmer ordentlich und sauber. Die Sauna und Wellnessbereich sind relativ klein und eher spartanisch, aber sehr gepflegt. Wir haben uns wohl gefühlt

    von Heike 04.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    Wir waren im Hotel sehr zufrieden das Schwimmbad war super nur leider war die Sauna defekt aber ansonsten das Frühstück und allgemein das Hotel kann ich nur sagen super

    von Bernhard 04.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    Ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub im tollem Hotel. Pool und Wellnessbereich super schön. Besichtigung von Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Frühstück reichlich und gute Auswahl. Zimmer sauber und geräumig. Bemängeln müssen wir leider das Bett,es schob sich als Doppelbett immer auseinander, leider viel zu tief und zu weich. Minibar(Kühlschrank)hatte einen sehr starken unangenehmen Geruch beim öffnen. Wanderkarte und Lunchpaket wie angegeben leider nicht erhalten.

    von Uwe 31.03.2023
  • 4,5 Punkte

    Winter Special in Detmold

    Frühstück sehr gut, alles vorhanden. Leider war die Sauna defekt und ist leider auch nicht separat mit duschen vom Schwimmbad ab getrennt.

    von Jürgen 30.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Winter Special in Detmold

    von Luisa 29.03.2023
  • 5,0 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    von Ute 24.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    von Manuel 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    von Norman 21.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Winter Special in Detmold

    Gutes Frühstück. Ruhiges Zimmer. Kurzer Fußweg in die Innenstadt. Verschiedene Gastronomie zu Fuß zu erreichen. Gutes 3-Gänge-Menü im Brauhaus mit netter Bedienung. Schwimmbad von angenehmer Grösse. Sauna leider defekt. Ansonsten sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Frank 20.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    Hotel ok, nur das Schwimmbad war nicht verfügbar, diese Info müsste dann auch im Angebot stehen. Mit freundlichen Grüßen Ute Nürnberger

    von Ute 13.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Residenz Hotel Detmold


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
272 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.