Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Begatal "

34 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "Clubtour"

    Das Hotel liegt direkt an einer Bundesstrasse, außerhalb des Ortes. Unser Zimmer ging nach hinten raus, dennoch war der Verkehrslärm durch LKW zu hören. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, das Zimmer sauber und dem Preis angemessen. Das Hotel hat einen superschön angelegten Biergarten, teils überdacht, in dem man schon am Nachmittag sitzen kann und sehr gut essen und trinken. Die Bedienung ist supernett und sehr zuvorkommend.

    von Hinrich 12.08.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage

    Ein bißchen Wellness oder svhwimmbad Sauna wäre schön gewesen

    von Kerstin 11.06.2018
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Wandern und Genießen

    Auswahl beim Frühstück gering; Rührei und Bacon trocken und kalt. Leider gab es nur kleine und geschmacksneutrale Aufbackbrötchen und die Qualität und frische des O-Saft bzw. Multi-Frucht-Saftes war mangelhaft. WLAN-Empfang und Geschwindigkeit im Zimmer eher schlecht. Die Speisen im angegliederten Abendrestaurant waren qualitativ gut und die Bedienung freundlich.

    von Marie 09.04.2018
  • 5,4 Punkte

    rundum zufrieden

    wir werden mit sicherheit wieder kommen

    von Angelo 02.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Begatal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.