Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Niedersachsen"

96 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    Uns hat es super gefallen. Hotel Lage ist super. Das Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und es wurde an alles gedacht. Nur Parkplätze sind Mangelware. Das Parkhaus und der Hotelparkplatz waren bereits voll. Es gibt aber öffentliche Parkplätze. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Elke 21.09.2022
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Weserbergland inkl. HP, Badelandschaft & Massage

    von Britt 27.08.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Weserbergland inkl. HP, Badelandschaft & Massage

    von Ursula 22.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! in NRW inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Es hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war unser Hochzeitstag und es war unvergesslich.

    von Silvia 16.08.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Champagnerträume im Weserbergland inkl. HP & Eintritt in die Porzellanmanufaktur

    allerdings ist der titel dieses wochenendes nicht gerechtfertigt es gab keinen champagner auf unseren hinweis gab es einen alkoholfreien suesscocktail to go wenig ngeniessbar

    von Maria 14.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Freundinnen-Tage in NRW inkl. HP & Eintritt in die Corbie-Therme

    Wir haben unsere 3 Tage Wellness tatsächlich in vollen Zügen genossen. Leider wurden wir in der ersten Nacht durch dauerndes Klopfen/Hämmern gestört - ob dies von einer Veranstaltung im Erdgeschoss herkam ist nur eine Vermutung von uns. Die zweite Nacht gab es keine Probleme! Besonders toll waren die Themenabendessen und die dortige Bedienung Fr. Rose Jesse (hoffe der Name ist richtig geschrieben) durch wir uns wie Königinnen gefühlt haben und die dieses Wochenende zu einem ganz tollen Event gemacht haben. Danke an alle!

    von Angelika 05.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Freundinnen-Tage in NRW inkl. HP & Eintritt in die Corbie-Therme

    Alles top, wir kommen gerne wieder

    von Andrea 06.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! in NRW inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    von Janita 30.06.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Weserbergland inkl. HP, Badelandschaft & Massage

    Immer wieder gerne, alles supertoll

    von Frauke 03.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Freundinnen-Tage in NRW inkl. HP & Eintritt in die Corbie-Therme

    von Elisabeth 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Niedersachsen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.