Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Niedersachsen"

96 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage

    von Helena 24.03.2018
  • 5,0 Punkte

    Sehr angenehme Atmosphäre

    Das Niedersachsen Hotel würde wir weiter empfelen ohne bedenken. Einziger kritikpunkt wäre die Austattung der Zimmer. Für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig,aber nicht schlecht.

    von Trifon 05.12.2017
  • 4,9 Punkte

    Gut

    von Alexandra 30.09.2017
  • 4,8 Punkte

    Ringhotel Niedersachsen Grubestrasse 3-7 in 37671 Höxter

    von Kerstin 13.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Besser geht es nicht

    1a Hotel alles vom feinsten und top Service.

    von Katrin 06.01.2017
  • 5,2 Punkte

    schönes Hotel in toller Umgebung

    Das Ringhotel Niedersachsen war zu unserer vollsten Zufriedenheit, obwohl das Wochenende über, viele Gäste vor Ort waren, war das Personal immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Mein Mann und ich hatten schon lange nicht mehr so gut gegessen, wie an diesen zwei Abenden, wo uns ein 3-Gänge ,---und 4Gänge Menü serviert wurde. Es war köstlich! Den Wellnessbereich haben wir auch genießen können. Schade; der Weg an die frische Luft war leider wegen Umbauarbeiten geschlossen. Die Stadtführung war gut und die Eintrittskarten für die Schlösser haben sich auch gelohnt. Das Highlight für uns war jedoch am Sonntagmorgen(bevor es wieder nach Hause ging),die Radtour mit den hoteleigenen Leih- Fahrrädern stromaufwärts an der Weser entlang. Von Höxter bis ca. Blankenau (wir hatten leider nicht mehr Zeit). Das war so unbeschreiblich schön, dass wir so etwas auf jeden Fall wiederholen. Das Weserergland lohnt sich eben!!!

    von Lisa 20.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Niedersachsen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.