Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Bärenstein"

288 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 für 4 - unser Spezial

    Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen. Das Hotel liegt am Waldrand und in einer sehr ruhigen schönen Gegend! Der Startpunkt für schöne Spaziergänge ist direkt am Hotel. Das Hotel lädt mit seinen Räumlichkeiten zu gemütlichen Abenden ein. Die Bar ist eigentlich gut Ausgestattet leider gibt es zu wenig Sitzmöglichkeiten. Die Zimmer sind gemütlich und toll eingerichtet.

    von Joachim 01.10.2023
  • 3,3 Punkte

    5 für 4 - unser Spezial

    Insgesamt war das Hotel in Ordnung, allerdings völlig abgelagen. Der Ort Horn Bad Meinberg ist auf eine Entfernung von 8 Km langgezogen (vom Hotel nach Horn 4 km, nochmal 4 km nach Bad Meinberg). Also nichts mit abends mal woanders essen als im Hotel bzw. immer eine Autofahrt erforderlich. Im Hotel gibt es nicht mal ein Angebot für einen Mittagsnack, wenn man also hungrig von der Wanderung kommt, muss man sich ins Auto setzen und 15 km nach Detmold oder sonstwohin fahren. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage (es war sehr heiß und stickig in den Zimmern), das Personal war nett und sehr bemüht, das Frühstück in Ordnung. Allerdings fehlte hier ein Obstangebot. Bisher gab es in Hotels immer Obst zum Frühstück. Insgesamt haben wir das Beste aus allem gemacht, die Wanderung zu den Externsteinen war sehr schön, hierbei ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt. Weiterempfehlen können wir es aus genannten Gründen leider nicht.

    von Kerstin 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Ferien im Land des Hermann inkl. Halbpension

    Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Kurzurlaub. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Auch kleine Sonderwünsche - Spieltisch für Gesellschaftsspiele - wurden erfüllt. Das Frühstück war extraklasse und wirklich reichhaltig an Auswahl. Auch die 3-Gänge-Menüs waren wirklich ausgezeichnet. Also alles eine runde Sache und wir kommen sehr gerne wieder.

    von Friedhelm 16.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sehnsucht nach Kurzurlaub - 3 Tage inkl. Halbpension

    War alles zur vollen Zufriedenheit

    von Birgitt 15.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Sehnsucht nach Kurzurlaub - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Achim 12.09.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage „Sommer an den Externsteinen“

    Das Hotel ist schön und ruhig gelegen. Das Personal am Abend war lustlos, unmotiviert und nicht sonderlich kompetent (Überfordert mit der Bar, bzw keine Lust Service zu machen, nicht in der Lage Gästen vorzeitig eine Rechnung zu erstellen). Der Check In beim Leiter der Rezeption hingegen war sehr freundlich, ausführlich und informativ. Die Sauna und das Schwimmbad waren sehr schön. Die Dampfsauna ist jedoch nicht zu empfehlen. Man kann dort kaum atmen. Für einen Kurztrip auf jeden Fall eine Reise wert. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten.

    von Linda 12.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage „Sommer an den Externsteinen“

    Sehr leckeres Essen und reichhaltiges Frühstück. Getränkepreise etwas erhöht. Schwimmbad etwas unsauber. Kacheln am oberen Beckenrand mit schwarzen Ablagerungen. Wurden am 3. Tag durch den Hausmeister gereinigt. Sehr gute Betten. Standartmäßig werden Zimmer und Bad bei Kurzaufenthalten nur auf Anforderung gereinigt. Leider war der Tresor auf unserem Zimmer ohne Funktion ebenso die Lüftung im Bad . Dafür gad es aber eine Preisreduzierung.

    von Karl Heinz 04.09.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage „Sommer an den Externsteinen“

    von Wolfgang 28.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, um mir ein genaues Bild von Ihrem Aufenthalt zu machen, möchte ich Sie bitten, mich direkt zu kontaktieren unter: direktion@hotel-baerenstein.de Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Sonja Ostmeyer Direktion
    28.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Sehnsucht nach Kurzurlaub

    Top Lage, ideal für Wandertouren.

    von Ralf 22.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehnsucht nach Kurzurlaub - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Hans 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Bärenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.