Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Bärenstein"

288 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wellness im Teutoburger Wald

    von Annabel 12.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    von Dieter 25.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    Wir waren sehr zufrieden mit dem gebuchten Arrangement: nettes und kompetentes Personal, gemütliche Zimmer, leckeres Essen, ein schöner Wellnessbereich und eine tolle Wanderumgebung. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Renate 22.03.2023
  • 3,6 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    von Manfred 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    Ein wunderbarer Kurzurlaub. Super Hotel mit schönem Spabereich und super Restaurant. Umgebung Klasse mit für uns wunderschönen Wanderwegen.

    von Jürgen 27.02.2023
  • 4,6 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    Etwas unfreundlicher Restaurantchef. Seinen Unmut lautstark mitgeteilt.

    von Jörg 07.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    von Werner 25.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    von André 20.01.2023
  • 5,1 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    Das Hotel hat potenzial. Zimmer war sauber, neu. Bad war älter, sauber aber ok. Das Schwimmbad ist nicht so wie auf den Bildern, keine Palmen, wenig Liegestühle und hatte das Flair nicht, von eine Entspannung. Konnten den auch nicht so wie beschrieben in den Unterlagen, ganztägig nützen, weil Schwimmkurs statt gefunden hat. Bei so ein schlechten Wetter war es dann, nicht möglich, den zu nutzen und Sauna war erst ab 16:30 Uhr an oder auf eine Anfrage. Schade! Das Frühstück war sehr gut, das 3 Gänge Menü war ok, die Spätzle sind trocken gewesen, wahrscheinlich von Mikrowelle aufgewärmt aber geschmacklich gut. Die Bar ,hätte mir gewünscht das mehr leben rein kommt. Musik, das Personal hat sich bemüht aber durch das Restaurantbetrieb, waren die immer hin und her unterwegs. Das Hotel liegt in eine gute Umgebung. Es gibt viele Möglichkeiten, die Gegend zu Besuchen.

    von Erika 18.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Welcome 2023 - Wintertraum

    von Ewelina 09.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Bärenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.