Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Unangenehm für Gäste wenn beim Tv die Balken erscheinen das DVBT abgeschaltet und kein Fernsehn mehr möglich ist. Telefon klappt nicht und WLAN nur uninteressant Bereich - Verstärker wären sinnvoll. Das Essen mit Confenience Produkten - alles Fertiggerichte die zudem auch noch schlecht gewürzt waren / unmöglich. Frühstück einigermaßen in Ordnung - etwas zuviel , weniger und dafür frische Brötchen anstelle von Aufbackware wäre besser. Der Kaffee war auch eher schlecht als ein Genuss.

    von Hans Werner 24.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Zufrieden.

    von Alexandru 24.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Super Hotel, tolle Lage , freundliches Personal dazu Hundefreundlich

    von Rouven 04.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub mit Hund

    Wir haben für 2 Tage einen schönen Aufenthalt gehabt, Hund war mehr als herzlich willkommen, Lage des Hotels für Naturliebhaber perfekt. Das Hotel ist sehr,sehr schön, Bedarf aber einer wesentlichen Verbesserung der Speisen u. Getränke, das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht ausgewogen und Kaffee in Kännchen ist Ein sehr,sehr schönes Hotel, Hund war mehr als willkommen, Lage perfekt für Naturliebhaber mit Wanderwegen ab Haustür, sehr Wir haben 2 Tage in dieser altehrwürdigen Unterkunft verbracht. Ganz besonders sprach uns die Einrichtung an.Der Hund war mehr als willkommen, eine perfekte Lage für Naturliebhaber. Die Küche hält nicht ganz, was sie verspricht und bedarf deutlicher Verbesserung. Es lohnt sich aber trotzdem, dort angenehme Tage mit einem perfektem Frühstück vor dem Kaminfeuer zu verbringen. nicht mehr ganz zeitgemäß, paßt aber z. Flair des Hauses

    von Simone 03.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Wunderbares Wochenende!

    Es war wieder ein mal ein sehr schöner Kurztrip. Hotel zwar alt aber sehr schön eingerichtet. Mir gefallen alte Häuser. Liegt mitten im Wald. Kann man sehr schöne Spaziergänge machen und vom Alltag abschalten. Im Sommer bestimmt noch schöner. Service, Freundlichkeit des Personals: Alles bestens!!!!!

    von Jürgen 03.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Spitzen Urlaub

    von Ann-Kathrin 25.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Eine Übernachtung mit Überraschungen zum 80 Jährigen Geburtstag

    Sehr nettes Personal es wurde alles Vorbereitet von der Kaffeetafel bis zum 4 Gang Menü.

    von Bernhard 16.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Empfelenswert

    Wir haben uns in angenehmer Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Iris 10.02.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönen urlaub gehabt

    von Maximilian 05.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.