Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Das Hotel

    Personal war sehr nett und hilfsbereit Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und sehr abgenutzt, es gab keinen Wellnessbereich

    von Jaocb 20.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Rundum entspannter Gourmeturlaub

    Das Waldgasthaus ist sehr gemütlich mit wunderschönen antiken Möbeln eingerichtet. Gleichzeitig fehlt es nicht an moderner Ausstattung wie W-Lan Anbindung, Fernseher und einem Badezimmer, welches auch über so nette Helfer, wie z.B. einen Fön verfügt. Besonders herausragend ist jedoch die umfangreiche Speisekarte, welche ausgefallene kulinarische Kreationen anbietet, die geschmacklich und qualitativ voll und ganz überzeugen. Ein wunderbarer Aufenthaltsort für Naturliebhaber, die die Ruhe lieben und sich gastronomisch verwöhnen lassen wollen!

    von Britta 16.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Super schönes Hotel!

    Unser 5-tägiger Urlaub war jeden Cent wert! Das Hotel ist schön abgelegen im Wald. Es gibt schöne Routen die man im Wald wandern kann. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Frühstückszeiten sind angemessen und nicht zu früh oder zu spät. Wenn man eine Auszeit von allem haben möchte und die Natur liebt, ist es das perfekte Hotel. Echt Empfehlenswert!

    von Renée 11.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Malerisches Hotel im Winterschlaf

    Wir hatten im Hotel Silbermühle ein paar schöne Tage in der Nebensaison. Abgeschieden von der sonst so alltäglichen Hektik, einer normalen Woche.

    von Jörg 10.01.2017
  • 5,0 Punkte

    Hotel Silbermühle

    von Ursula 24.12.2016
  • 5,5 Punkte

    Eine durch und durch positive Überraschung

    Zimmer und Candlelight Diner hervorragend

    von Wolfgang 23.12.2016
  • 4,7 Punkte

    Hotel mit Charme

    Ich habe mit meinem Mann 5 Tage im Hotel Silbermühle verbracht. Eine wunderbare Lage. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir fühlten uns wie in einem englischen Landhotel!! Das Zimmer war sehr schön und sauber. Die Betten ein Traum. Schön breit und mit wunderbaren Daunenbettdecken. Warm und ganz leicht. Das hatten wir in noch keinem Hotel. Der einzige Dämpfer war die Gastronomie. Der Versuch, etwas Besonderes mit den 3 Gänge Menüs zu bieten, geht etwas nach hinten los. Eine gute Hausmannskost wäre angebrachter!!! Das Personal war nicht sehr geschult. Für das 2. Getränk muste man kämpfen. Bei schönem Wetter hat man eigentlich eine wunderbare Aussenanlage, aber auch hier ist das Personal überfordert. Auch könnte die Anlage mehr gepflegt werden. Im Großen und Ganzen haben wir uns wohl gefühlt, aber man könnte viel mehr aus allem machen.

    von Sigrid 11.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Passt mit Luxusflair

    Luxuriöse Mehrraum-Zimmer mit viel Komfort, Traumlage mitten im Wald (Naturschutzgebiet). Zahlreiche Wanderwege (u.a. Hermannsweg) kreuzen sich direkt am Hotel, Ausflugsziele (z.B. Externsteine) fußläufig zu erreichen. Jederzeit gerne wieder!

    von Robin 30.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Ausspannen und genießen

    Ein wirklicher Kleinod, herrlich einsam im Wald gelegen. Sehr schöne Spazierm öglichkeiten. Hunde sind gerne gesehen. Das Essen und das Ambiente des Restaurants sind wunderbar. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Auch Kaffee und Kuchen sind super lecker. Bei schönem Wetter bietet sich die große Seeterras se an.

    von Silke 21.10.2016
  • 5,1 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende mit Hund

    Die Gastronomie des Hotels ist grandios. Ich habe noch nie so gut gegessen. Hunde sind willkommen. Einziges Manko war, dass der Fernseher vom Bett aus nicht zu sehen war. Ansonsten immer gerne wieder

    von Eva 19.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.