Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super tolles Hotel

    Tolles Hotel mitten im Wald. Absolut perfekter Ausgangspunkt zum Wandern. Wir waren mit zwei Hunden da und das war überhaupt kein Problem. Das Essen war ein Gedicht! Das Personal suuuuper freundlich!!! Im Frühling/Sommer ist es dort mit Sicherheit noch viel schöner, mit dem rießigen Biergarten, dem tollen Weiher und dem idyllischen Silberbach. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

    von Melanie 21.11.2015
  • 5,5 Punkte

    Kleinod für Ruhesuchende

    Wir waren im November in diesem wunderschön gelegenen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhe pur, zumindest zu dieser Jahreszeit. Es regnete viel, was die Gemütlichkeit des Zimmers und des Restaurantbereiches jedoch noch erhöhte, durch die vielen Kerzen und die heimelige Beleuchtung. Das Personal hat sich sehr um uns bemüht, war sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, lediglich die Weinkarte könnte verbessert werden für Personen, die nicht gleich eine ganze Flasche trinken möchten. Auch für Urlaub mit Hunden sehr gut geeignet. Unser Ausflug nach Hameln war toll und die Wandermöglichkeiten sowieso. An dieser Stelle fände ich es noch erwähnenswert, dass bei Buchung über diese Seite darauf hingewiesen werden sollte, dass eine Durchfahrtsschranke mit 2 € zu bestücken ist. Wenn man die gerade nicht griffbereit hat, ist das nicht so klasse...Im Hotel gibt es dann den kostenlosen Zugangscode, den man aber sicher auch vorab erfragen kann, wenn man denn weiß, dass man einen braucht.

    von Silke 20.11.2015
  • 5,1 Punkte

    Vier schöne Tage

    von Günther 20.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Erholsam rustikal

    Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht. Das Hotel liegt im Wald und bietet Ruhe pur. Zum Wandern und Joggen ist vor der Haustür ein Waldgebiet. Kein Luxus, dafür freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind von der Ausstattung her in Ordnung, einziges sehr kleines \"Haar in der Suppe\": es gibt nur öffentlich, rechtliches Fernsehen.

    von Ina 09.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Mitten im Wald

    von Sarah 30.09.2015
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in behaglicher Atmosphäre

    Ein sehr gemütliches Hotel mit sehr schön (Stilmöbel) eingerichteten Zimmern. Das große Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche sowie zwei Waschbecken lässt keine Wünsche offen. Sogar für den Hund gibt es ein bereitgestelltes Körbchen. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir mittags am Teich sitzen, was sehr schön war inmitten des Waldes. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir werden wiederkommen.

    von Thomas 30.09.2015
  • 5,0 Punkte

    Erholung

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen und Personal sind Klasse! Leider traf dies beim Putzpersonal nicht zu. Spinnweben an den Decken, verschmutzte Lüftung im Bad. Ferner würde ich dem Inhaber empfehlen das Gebäude etwas zu Renovieren. Denn die Lage des Hotels ist genial!

    von Wolfgang 24.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Unbedingt empfehlenswert

    Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt im Waldhotel Silbermühle. Das Haus ist traumhaft gelegen, bei schönem Wetter kann man sich gut draußen aufhalten. Das Personal, zu dem auch viele junge Leute gehören, ist zuvorkommend und sehr nett, die Freundlichkeit nicht aufgesetzt. Leckeres Frühstück/Essen und stimmungsvolles Ambiente - was will man mehr? Am und ums Haus herum könnte noch ein bisschen was gemacht werden, aber das ist wirklich nur ein klitzekleiner Minuspunkt.

    von Bianca 24.08.2015
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Sehr gute und erholsame Lage des Hotels. Das Personal (nur die Aushilfen) sehr unaufmerksam. Ansonsten sehr netter Empfang und besondere Aufmerksamkeit während des Frühstücks. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 21.08.2015
  • 5,5 Punkte

    Alles prima

    von Peter 03.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.