Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Gemütliches Hotel

    von Jennifer 25.07.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöne tage gehabt.

    Hotel Silbernuhle hat uns sehr gut gefallen, sehr freundiches personal und eine wunderschöne lage des hotels machen hier eine ausflug sehr empfehlenswert. Auch zu empfehlen ist das essen, eine nicht zu schwierige karte mit genugend wahl für jeder und eine sehr gute qualität! Die lage des hotels ist wunderschön gelegen mtten im wald, also kein lärm. Deswegen kan mann nachts gut schlafen in ein gutes und sauberes bett. Zum weiterempfehlen sehr geëichnet. Fam. Vorgers aus Holland

    von Edwin 14.07.2015
  • 5,7 Punkte

    5 Sterne wären Ok

    Wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt,aber das Wanderprogramm ist vielsseitig.Ansonsten haben wir uns sehr wohlgefühlt.Eine kleine Änderung wäre zuempfehlen. Mit der Schranke sollte man einen Getränke bon verbinden. Viele Gäste werden umdrehen ,da man nicht 2,00 Euro Parkplatz bezahen will. Mit freundlichen Gruß Heidi und Peter Tieke

    von Peter 30.06.2015
  • 5,7 Punkte

    Super Urlaub

    Jeder Zeit wieder. Schnelle Entspannung und Erholung mit Genuss und Natur.

    von Ina 28.04.2015
  • 5,4 Punkte

    empfehlenswert

    Urlaub mit Hund sehr zu empfehlen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar ein extra Hundebett. Hunde waren dort wirklich willkommen.

    von sabine 24.04.2015
  • 5,7 Punkte

    Einfach WUNDERBAR

    von Konrad 23.04.2015
  • 3,9 Punkte

    Gut für einen Kurzurlaub

    Allgemein veraltete Einrichtung. Räumlichkeiten Restaurant und Frühstücks-bereich ausreichend groß. Zimmer selber Renovierungsbedürftig. Aber um so schönere Umgebung. Für Wandern und Radfahren optimale Lage.

    von Ulrich 18.04.2015
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    sehr zufrieden

    von Godelieve 15.04.2015
  • 4,6 Punkte

    Hotel Silbermühle

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Rezeptionistin war lustlos (Infos von ihr kamen nur sehr spärlich oder auf Nachfrage); der sich auf dem Zimmer befindende Obstkorb entpuppte sich als Teller mit 7 Erdbeeren; im Arrangement gemietete Fahrräder waren nicht vorhanden; Lunchpaket sollte beim Frühstück selbst angefertigt werden, ohne dass man darauf hingewiesen wurde. Kostenloser Parkplatz stimmt auch nicht ganz. Man muss schon zwei Euro an einer Schranke bezahlen, um überhaupt das Hotel erreichen zu können. Dieses Geld wird einem nicht ersetzt. Zumindest haben wir nicht nachgefragt. Anonsten ist das Ambiente dort gut und ruhig, um mal etwas auszuspannen.

    von Anke 05.04.2015
  • 5,8 Punkte

    Schöne Tage in der Silbermühle

    von Peter 22.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.