Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Wir waren ausgesprochen zufrieden.

    von Britta 01.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Für Urlaub mit dem Hund perfekt

    Das Hotel, eine alte Mühle, liegt mitten im Wald. Die Ausstattung der Zimmer war passend. Die Zimmer müssen vom Standard her keinen Vergleich mit einem Hotelzimmer in der Stadt scheuen. Vom Hotel aus führen gleich mehrere Wanderwege in die Umgebung, man muss das Auto nicht bemühen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist hervorragend und hat weit mehr als 3 Sterne verdient. Es war sehr erholsam und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Sandra 27.05.2014
  • 5,7 Punkte

    Wirklich im Wald?

    Das Waldhotel Silbermühle liegt tatsächlich mitten im Wald und ist nur über eine nicht so gute Straße erreichbar. Das ist aber völlig gleichgültig, denn das ist wunderschön gelegen, sehr ruhig und sehr idyllisch. Mein Mann und ich hatten einen Wanderurlaub geplant und sind trotz eher schlechten Wetters voll auf unsere Kosten gekommen. Auch das Hotelrestaurant ist besonders lohnenswert. Wir haben jeden Abend dort gegessen und das Essen war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

    von Carmen 19.05.2014
  • 5,6 Punkte

    .....immer wieder gerne !

    Wir haben uns vom ersten Tag an Wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen !

    von Beate 30.04.2014
  • 5,0 Punkte

    Einfach mal ausspannen

    Die Lage ist schön, die Ausstattung erinnert einen an ein englisches Herrenhaus, wir fanden es schön, am Sevice des Restaurants sollte man zumindest Abends arbeiten.Das Frühstück war Top und die Bedienungen am Morgen waren sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.

    von Frank 28.04.2014
  • 5,2 Punkte

    PERFEKTES Oster-Wochenende!

    von Sandra 28.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Alles super

    Top Service! Top Personal! Top Lage! Vielen Dank!

    von Sebastian 24.04.2014
  • 5,7 Punkte

    Ruheoase

    Ein empfehlenswertes Hotel für alle die Ruhe und Erholung suchen!

    von Jens + Steffi 20.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    Wir haben im April ein Wochenende in der Silbermühle verbracht. Der Empfang war auch nach 18 Uhr freundlich, wir wurden bis auf unser Zimmer (Nr. 10) begleitet. Gekühlter Sekt, Wasser und frisches Obst standen wie im Angebot beschrieben bereit. Das Zimmer war riesig, die Badewanne groß genug für 2, es gab mehr als genügend Handtücher. Einziges Manko war der niedrige Wasserdruck, aber da wir es nicht eilig hatten, war das auch kein großer Minuspunkt, sondern eher lustig. In der Dusche war der Druck in Ordnung. Der Balkon war groß und mit Tisch und Stühlen sowie einem großen Sonnen-/Regenschirm ausgestattet. Super Sache, da wir beide Raucher sind und auch trotz des Regens nicht im Nassen rauchen mussten. Das Mobiliar ist nicht 100% up to date, wer möbelmäßig Wert auf \"den letzten Schrei\" legt, sollte lieber ein anderes Hotel besuchen. Wir fanden es jedoch gemütlich, alles war sauber und das Bett bequem. Außerdem gibt es einen Smart-TV, wir konnten also Filme per Handy aus dem Internet darauf anschauen :o) Der gesamte Service war absolut freundlich, hilfsbereit, mit einem Wort: Prima! Zum Abendessen kann man sich ein schmackhaftes 3-Gang-Menü für €19,95!!!!! aussuchen, Sonderwünsche werden auch gern erfüllt. Das Frühstücksbuffet am Samstag war auch um 10 Uhr noch frisch und von allem stand genug bereit. Unser 4-Gang-Menü am 2. Abend konnten wir uns frei aus der Karte zusammenstellen, es war lecker und reichlich. Am Sonntag kann man brunchen und nicht-Hotelgäste sind ebenfalls herzlich willkommen. Sekt gab\'s auch, und natürlich alles, was unser Herz/Magen noch begehrte. Kaffe und Kaffespezialitäten gibt es den ganzen Tag kostenlos aus dem Automaten. Dieser macht wirklich guten Kaffe und Cappuccino. Auch unsere kleinen Extrawünsche zum Nachmittags-Kuchen wurden freundlich und prompt erfüllt. Da das Hotel direkt im Wald liegt, kann man sofort drauflos Wandern und nachts herrscht absolute Ruhe. Der Weg am Silberbach entlang ist gut zu gehen, urig und irgendwie romantisch. Leider war das Wetter nicht besonders gut, sonst hätten wir auch noch eine andere Tour gemacht, aber das ist natürlich nicht die Schuld des Hotels. Wir werden auf jeden Fall wieder das romantische Wochenende buchen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

    von Christina 15.04.2014
  • 5,1 Punkte

    Eine willkommene Auszeit

    Urig u gemütlich. Wir haben uns sehr wohl geführt . Besonders möchten wir den Service loben, der uns abends im Restaurant so super u zuvorkommend beraten hat. Das Essen hat absolut gut geschmeckt u. da wir einen 4. Gang essenstechnisch nicht geschafft hätten , wurde uns sofort ein \"Absacker \" angeboten. Wir würden uns noch einmal für diesen Kurzurlaub entscheiden.

    von Antje 12.04.2014
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.