Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kleines Juwel im Teutoburger Wald

    Stilvolles Wohnen und Speisen (\"Englische Clubatmosphäre\") verknüpft mit einem tollen Gastronomiekonzept! Die Küche ist top! Qualitativ hochwertige Gerichte und Menues zu vernünftigen Preisen, zubereitet und serviert von einem jungen, hochmotivierten Team. Wir haben es sehr genossen!

    von Jens 25.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Urlaub mit Hund

    Wir waren mit dem kurzurlaub sehr zufrieden

    von Klaus 23.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Passt

    Die Mischung zwischen dem Erhalt alter Dinge und zeitgemäßer Moderne ( Wlan Flachbild TV usw.) ist gelungen. Herrausragend ist der überaus freundliche und kompetente Service des gesamten Personals,und der Hotelleitung. Wir können nicht anders,wir müssen wiederkommen

    von Dieter 30.07.2014
  • 5,8 Punkte

    schönes Hotel in super Umgebung

    von Stefan 20.07.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Platz

    Wir waren 2 Übernachtungen Gast und waren super zufrieden. Die Leute sind nett und zuvorkommend. Der Koch ist echt genial das Essen hat uns super geschmeckt. Ich hatte einen Tomaten Mozzarella Salat mit Rucola. Als Hauptgang Hähnchenbrust gefüllt mit Schinken dazu Spinat in Sahne und Reis. Als Nachtisch Musding mit Schokolade und Vanilleeis. Mein Mann hatte Geräucherte Entenbrust an einem Orangen - Mango- Chutney danach Wildschwein Ragout in Preiselbeeren Sauce mit hausgemachten Butterspätzle und zum Schluss Apfel Tarte mit einer Kugel Vanilleeis. Einfach nur lecker. Ansonsten ist das Hotel sehr liebevoll eingerichtet Man fühlt sich da richtig wohl. Der Gang zum Zimmer hatte irgendwie was. Er war ein bisschen verschnörkelt auf der einen Seite ging ein Gang ab wo es am Ende zwei drei Stufen zu einem Zimmer rauf ging. Irgendwie ein bisschen Märchenhaft. ? Das einzige was ich ein bisschen bemängeln würde ist der Service auf der Terrasse. Aber wenn man nicht lauffaul ist und mal eben die 20 Meter ins Innere geht steht man direkt vor der Theke wo einem jeder Wunsch erfüllt wird. Alles in allem ein Erfolg!

    von Michaela 14.07.2014
  • 5,5 Punkte

    Erstklassiger Aufenthalt.

    Ein erholsamer Aufenthalt bei dem viele positive Gegebenheiten, einschl. des großzügigen Außenbereichs, dazu beitrugen. Für Erholunssuchende genau so zu empfehlen wie für die , die lieber aktiv den Aufenthalt verbringen möchten.Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ,z.B. zum Hermannsdenkmal oder den bekannten Externsteinen.

    von Hans-Dieter 13.07.2014
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Kurztripp

    Eine Perle im Teuteburger Wald. Ein idyllischer Platz zum Entspannen und Erholen.

    von Daniel 30.06.2014
  • 5,7 Punkte

    ALLES SUPER !

    TOP TOP TOP !!! MEHR BRAUCHT MAN NICHT ZU SCHREIBEN

    von CLAUDIA 18.06.2014
  • 4,9 Punkte

    Nette Atmosphäre mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

    - ruhige Lage im Wald - nettes Personal - Speisekarte und Frühstückbuffet überschaubar, aber gut - saubere Zimmer - Vorab-Mitteilung des Zugangscodes für die Anreise wäre wünschenswert

    von Klaus 16.06.2014
  • 5,3 Punkte

    Wunderschön ruhig aber doch zentral gelegenes Hotel

    Das Hotel liegt in einem Wald. Ist aber gut zu erreichen und sehr nah bei den Sehenswürdigkeiten (z. B. Externsteine, Herrmannsdenkmal). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und großzügig. Sehr hundefreundlich. Ich kann das Hotel definitv mit bestem Gewissen empfehlen.

    von Sabine 10.06.2014
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.