Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bad Minden"

49 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Das ist Wanderbar 3 Tage inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    Es fing schon damit an das die Rezeption nur eine Person gebucht hatte. Also Einzelzimmer. Dann haben sie aber noch ein Doppelzimmer aus dem Hut gezaubert. In diesem Zimmer ging die Toilettenspülung sehr sporadisch bis ging garnicht . Nachdem wir es dann gesagt hatten funktionierte es etwas besser. Von unserem Lunchpaket wurde nicht einmal gesprochen. Wir haben erwartet das man uns sagt wie es geht. Aber am Ende haben wir nix an Lunchpaket gehabt. Dann der Fahrradunterstand ein Desaster. Wenn sooo viele Fahrradfahrer da sind muss auch Platz für Fahrräder sein. Fehl am Platz. Wir mussten unser Fahrrad schon auf den Träger montieren weil es keine Unterstellmöglichleit mehr gab. Nicht gerade so gewollt.

    von Petra 01.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    von Theresa 21.05.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Genießer Angebot im Teutoburger Wald inkl. Halbpension

    von Gabriele 18.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester in Minden - inkl. Silvesterparty & Katerfrühstück

    von Jörg 07.01.2022
  • 4,7 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Leider war der Fitnessbereich nicht nutzbar, obwohl im Internet anders beschrieben.

    von Diana 05.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Sehr freundliches Personal und kompetent!

    von Holger 04.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    Es war rundum ein schöner Aufenthalt, gerade die Silvesterveranstaltung war erstklassig und das mit den ganzen Corona Maßnahmen. Wir werden sicherlich noch einmal das Hotel Bad Minden besuchen und weiterempfehlen

    von Thomas 04.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester in Minden inkl. Silvesterparty & Neujahrs Katerfrühstück

    von Frank 04.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Das ist Wanderbar | 4 Tage im Teutoburger Wald inkl. Lunchpaket, Wanderkarte & Getränk

    von Nadine 03.01.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Genießer Angebot im Teutoburger Wald inkl. Halbpension

    von Uwe 08.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bad Minden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.