Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bad Minden"

49 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Genießer Angebot im Teutoburger Wald inkl. Halbpension

    von Uwe 15.08.2021
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kuschelzeit im Teutoburger Wald inkl. Candlelight-Dinner & Winzersekt

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Allein der Punkt, dass es in dem großzügigen Zimmer und im Bad nicht genug, bzw. keine Ablagemöglichkeiten gab, wie Regale oder Haken, war nicht zu unserer Zufriedenheit. Auch dass ich mein Schlafzeug nachdem die Reinigungskraft im Zimmer war, auf dem reichlich genutzen Teppichboden wiederfand, anstatt im Bett, fand ich etwas unhygienisch. Der Kleiderschrank bot ebenfalls kaum Fächer und war wohl eher ein Behelf. Ansonsten alles gut.

    von Christiane 15.10.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Minden Stadt Land Fluss inkl. Schifffahrt & Stadtführung

    von Edith 01.10.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Minden Stadt Land Fluss inkl. Schifffahrt & Stadtführung

    von Petra 28.09.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Silvester in Minden

    Einrichtung: Restaurant/Frühstücksraum nicht sehr bequem. Zimmer: Teppichbodenbelag, Matratze Kuhlenbildung. Frühstück: Käseauswahl nicht sehr abwechslungsreich, Kaffee etwas dünn.

    von Monika 05.01.2020
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Silvester in Minden

    von Doris 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Silvester in Minden

    von Andreas 04.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Ruhig gelegenes Hotel, aber trotzdem gut die Stadt zu Fuß zu erreichen.

    Leider wurden bei unserem Aufenthalt Umbauarbeiten durchgeführt. Es fehlte für unsere Gruppe ein Raum für Abends zum Klönen und trinken.

    von Marie-Luise 08.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub um Minden kennen zu lernen

    Bei dem Hotel liegt der Schwerpunkt in der Gastronomie. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber trotzdem sauber und schön ruhig. Die Betten waren wunderbar - wir hätten beinahe verschlafen. Wir hatten ein Arrangement mit Schiffstour, es war wunderschön.

    von Birgitt 22.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bad Minden


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.