Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Angenehm überrascht

    Wir können dieses Haus nur empfehlen. Das angebotene Arrangement war wirklich klasse. Die Zimmer mit bodentiefer Außentür, wissen sicher alle Raucher sehr zu schätzen. Sky PayTV Angebot zu akzeptablen Bedingungen. Obwohl während unseres Aufenthalt im zugehörigen Saal eine Hochzeitsfeier lief, hört man davon im Zimmer nichts. Der Tisch für das Menü war sehr schön gedeckt und das Essen schmeckt ganz ausgezeichnet. Frühstück mit allem was das Herz begehrt, den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Last not least: Privat geführt und unterscheidet sich deutlich positiv von dem gewohnten Hotelketten Einheitsbrei. Es hat uns alles in allem sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Maik 14.08.2015
  • 4,8 Punkte

    Schönes Hotel Freundlich und Sauber 1A

    von Andreas 26.06.2015
  • 5,5 Punkte

    Eine Nacht in einem guten Hotel

    Wir hatten Genießertage auf Schloß Neuhaus gebucht. Vor zwei Jahren waren wir schonmal in diesem Hotel mit dem gleichen Arrangement. Das 3 Gang Menü bei Kerzenschein war in Ordnung, jedoch vor zwei Jahren war die Qualität etwas besser. Beim Nachtisch wurden ein paar Erbeeren mit einem Klecks Eis und Sahne versehen in einem Kompottschälchen serviert. Für das Auge war das gar nichts. Vor zwei Jahren war der Nachtisch super dekoiert und liebevoll hegestellt. Dieses Mal handet es sich eher um Massenabfertigung. Der Hauptgang war o.k., er bestand aus Spargel mit Kartoffeln und Schinken. Als Vorspeise gab es eine Bouloin - auch sehr einfach. Das Hotelzimmer war gut, jedoch fehlte eine kostenfreie Flasche Wasser. Bei einem 4-Sterne-Haus erwarte ich dies automatisch. Es war nur über die Minibar ein Wasser verfügbar, das hätte man dann auch bezahlen müssen. Wir waren schon in mehreren Hotels, auch mit weniger Sternen, aber eine Flasche Wasser war immer vorhanden. Hier könnte nachgebessert werden! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, zumindest am Anfang, aber gegen 9.30 Uhr geb es keine Körnerbrötchen mehr, der Aufschnitt war auch fast alle, es gab nur noch wenige Dinge zur Auswahl. Auch hier erwarte ich bei einem 4-Sterne-Hotel das ausreichend zum Frühstück vorhanden ist. 9.30 Uhr ist keine außergewöhnliche Zeit, wenn das Frühstück bis 11 Uhr angeboten wird. Diesmal waren wir nicht so begeistert wie vor zwei Jahren.

    von Sonja 21.05.2015
  • 5,5 Punkte

    Super freundliches, sauber. Gerne wieder!

    von Vera 14.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Entscheidung

    Super schöne Zeit. Wir kommen wieder. Danke

    von Irena 13.04.2015
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel, sehr zu empfehlen für die kleine Ausszeit

    von Sylvia 10.04.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurze schöne Auszeit

    von Andrea 18.03.2015
  • 5,7 Punkte

    super schöne Urlaubstag im Hotel Nachtigal

    von Manuela 23.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Gemütliches Hotel

    von Frank 09.02.2015
  • 5,4 Punkte

    Ein schöner Tag in Paderborn

    Der Empfang und die Betreuung durch das Hotelpersonal war vorbildlich auf jede frage haben wir eine ausführliche Erläuterung erhalten.

    von Andreas 07.02.2015
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.