Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Nachtigall"

115 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Es war ein perfektes Wochenende.

    von Bibiana 01.02.2015
  • 5,9 Punkte

    sehr empfehlenswert

    von Bianca 01.02.2015
  • 5,7 Punkte

    schönes Wochenende

    von Kerstin 16.01.2015
  • 5,8 Punkte

    Erholung von der Familie

    Dieses Hotel war für uns eine echte Oase. Hier konnten wir uns bestens nach den ganzen Feierlichkeiten erholen. Auch unsere Sonderwünsche zum Essen wurden vom aufmerksamen Peronal bestens erfüllt. Und nach einem Tag auf dem Eggesteig und Im Teuto war die Sauna genau der richtige Ausklang des Tages. Es hat uns so gut gefallen, dass wir verlängert haben.Herrlich! Und Danke für die wunderbare Zeit.

    von Sabine 03.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Geniesserwochenende

    Schon beim betreten des Hotels,fühlten wir uns sehr wohl,die Atmosphäre war ruhig,die gesamte Ausstattung dezent,nicht übertrieben,einfach schön.Obwohl an dem Abend eine Feierlichkeit statt gefunden hat,war das Hotelpersonal darauf bedacht,die Leute,die nichts damit zu tun hat,so weit wie möglich was die Zimmer anging fern zu halten.Der Abendliche Tisch für unser Candle-Light-Dinner war sehr schön eingedeckt.Das Service Pesonal immer aufmerksam,zuvorkommend,jedoch nicht aufdringlich.Von dem drei Gänge Menü ganz zu schweigen,einfach himmlisch,hier nochmal ein dickes Plus an die Küche.Wir werden es mit Sicherheit nochmal besuchen.

    von Josefa 12.05.2014
  • 5,8 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in erstklassigem Hotel

    von Andreas 07.04.2014
  • 5,3 Punkte

    sehr schönes Hotel

    von Olaf 03.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Schönes, erholsames Wochenende zu Zweit

    Schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern und gemütlichen Gasträumen. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam. Für ein erholsames Wochenende perfekt. Kleiner aber schöner Wellnessbereich.

    von Josef 27.03.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein tolles WE

    von Melanie 20.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Sehr gutes 4-Sterne Hotel

    von Normen 19.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Nachtigall


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
115 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.