Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lind Hotel Rietberg"

279 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Herbstangebot in Rietberg an der Ems inkl. 3-Gang-Menü

    Es war al in allem ein perfekter Aufenthalt. Alles top. Überragend war allerdings das Abendessen. Jederzeit gerne wieder.

    von Dietmar 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Sehr schönes Hotel. Sehr zu empfehlen. Zu bemängeln ist der Teppichboden im Zimmer!

    von Jörg 23.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbstangebot in Rietberg an der Ems inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank an das gesamte Team!

    von Stefan 19.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    von Ralf 17.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    Tolles Hotel , es gab nichts zu beanstanden. Rietberg mit seinen schönen Fachwerk-und Gutshäusern , dem Gartenschaupark und vielem mehr ist eine Reise wert .

    von Constanze - Gisela 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit - das Arrangement für Paare und Freunde

    von Maren 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 3 Tage im Teutoburger Wald

    von Andrea 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbstangebot in Rietberg an der Ems inkl. 3-Gang-Menü

    Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden Auch wenn wir das Wellness- und Freizeitangebot nicht genutzt haben, würden wir im Bedarfsfall wiederkommen. Auch meinen Freundinnen hat es sehr gut gefallen

    von Brigitte 07.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ems - 4 Tage im Teutoburger Wald

    Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Hotel zentral gelegen. Reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden, ebenso eine kostenlose Unterstellmöglichkeit für Fahrräder in der Tiefgarage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, beim Zimmerservice als auch im Restaurant! Wir hatten ein Komfortzimmer, welches sehr geräumig und praktisch eingerichtet war. Auch das angrenzende Badezimmer war top. Der kleine Balkon mit einem Stuhl hätte wirklich nicht kleiner sein dürfen. Das Frühstück ist reichhaltig, Eierspeisen können frisch zubereitet bestellt werden. Es gibt verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten, es kann aber auch Filterkaffee in einer kleinen Kanne bestellt werden. Einzig die Säfte sind sehr süß und schmecken künstlich. Die Terrasse des Restaurants ist ebenfalls sehr einladend, allerdings nicht für Menschen, die gerne von Stechmücken heimgesucht werden. Von diesen Tierchen gibt es Ende Sept./ Anfang Okt. aufgrund des angrenzenden „Tümpels“ jede Menge, die sich auch im Restaurant und im ganzen Hotel niederlassen. Aufgrund der Bewirtung einer größeren Gruppe mussten wir am ersten Abend sehr lange auf die einzelnen Gänge unseres Essens warten. Das war das einzige Manko! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, aber da ist die Wahrnehmung ja nun individuell verschieden. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Gerhard 07.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Eine Auszeit an der Ems - 5 Tage im Teutoburger Wald

    von Anke 07.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Lind Hotel Rietberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
279 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.