Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwalenberger Malkasten"

243 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Es ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir haben un sehr wohl gefühlt. In unserem Angebot war einmal ein 3-Gänge-Menue und einmal ein Candle-light-Diner beinhaltet. Dieses Essen war hervorragend. Wir können alles weiterempfehlen.

    von Beate 19.11.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Thomas 14.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wir waren zufrieden

    von Mike 14.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Richtig tolles Hotel im Fachwerkstil, überall gibt es was zu entdecken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und saß Essen (Menü) war hervorragend. Man braucht ein Auto, um dort hinzukommen, die Lage ist aber super (historische Altstadt). Immer wieder gerne!!!!

    von Mandy 07.11.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Für unseren Kurzurlaub war das Hotel optimal hatten HP das Essen war gut Zimmer waren urig alt aber sehr sauber Parkplatz vor der Tür

    von Christian 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbsturlaub "5 für 4" im Teutoburger Wald | 5 Nächte bleiben und nur 4 bezahlen!

    Man muss natürlich dem Umstand Rechnung tragen, dass sich das Hotel in einem historischen Gebäude befindet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Komfort-Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sehr gepflegt. Das Personal ist stets hilfsbereit und kompetent. Frühstück ist reichlich und vielfältig, das Abendessen abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ein schöner Urlaub!

    von Joachim 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    von Nils 17.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Ein sehr entspanntes und schönes Erlebnis. Man kommt genau das, was einem versprochen wird. Der Service, vor allem in der Gastronomie ist Großartig. Das Städtchen ist sehr Ruhig ohne langweilig zu sein. Die Atmosphäre ist wunderschön und man kann immer irgendwo einen Kaffee oder ein Bier trinken. Wir würden es jeder Zeit wieder machen!

    von Jens 16.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Wir waren vom Hotel sehr angetan, es liegt ja gleich in der romantischen Altstadt. Uns wurde ein tolles Candle Light Dinner serviert.

    von Kurt 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Romantischer Kurzurlaub im Lipperland im Teutoburger Wald

    Alles bestens, wir sind sehr zufrieden. Es gaben keine Mängel zu beanstanden. Gerne wieder. Grüße aus Oberhausen, von Norbert und Angelika.

    von Norbert 04.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwalenberger Malkasten


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.