Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IBIS Hotel Eisenach"

228 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis ok...unfreundliches Personsonal,keine Wohlfühlatmospäre

    Empfang war sehr unfreundlich,Zimmer am Gang und Treppe war nur laut,Sonntag morgen ab sechs Geschrei im Flur-keine Rücksichtnahme anderer Gäste!Sauberkeit des Zimmers war ok aber ohne jegliche nette Details wie wir es sonst kennen.Allgemein kühle unfreundliche Atmoshäre im ganzen Haus.

    von Doreen 18.04.2014
  • 4,4 Punkte

    eigentlich ganz in ordnung

    Das Hotel ist ganz ok , vor allem für den preis. .. Ich bin allerdings sehr enttäuscht über das Reinigungspersonal.....da man angeblich ein von mir vergessenes teures Nachthemd nicht gefunden hat !! Das finde ich schon sehr traurig, das vergessene Dinge , einfach so verschwinden...

    von kerstin 27.03.2014
  • 5,1 Punkte

    Gut!

    von Peggy 27.02.2014
  • 3,9 Punkte

    Weite Entfernung

    Das Hotel liegt nicht so nahe an Eisenbach. Im Bad nur ein Handtuch. Kein Föhn. Im Schlafzimmer kein Schrank,keine größere Ablageflächen für Koffer usw.

    von Günter 10.09.2013
  • 5,4 Punkte

    Preis-/Leistungsverhältnis top!

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub mit geplanten Unternehmungen in der Region, d.h. ausschließlich für Ü/F, zu unseren gebuchten Konditionen ein echter Geheimtipp! Fazit: Sehr empfehlenswert!

    von Joachim 26.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub zu empfehlen

    Uns hats gut gefallen,im Oktober kehren wir wieder ein

    von Klaus 06.08.2013
  • 4,8 Punkte

    Ibis Hotel Eisenach

    von Klaus-Dieter 16.07.2013
  • 5,0 Punkte

    Sehr schöne tage in Eisenach

    Das Hotel liegt außerhalb von Eisenach ohne Auto ist es sehr schwer in die Stadt zu gelangen Die Zimmer entsprechen dem Ibis Standard das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit es wurden unsere wünsche berücksichtigt bezüglich der Kopfkissen

    von Andreas 15.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

IBIS Hotel Eisenach


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
228 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.