Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
27.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
22.09.2021
Hotel sehr gut, Personal sehr freundlich. Problematisch: Bei voller Belegung kommt das Restaurant an die Grenzen. Vorschlag wie in anderen Hotels üblich: 2 oder 3 Zeitschichten am Vorabend oder beim Frühstück nachfragen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
21.09.2021
Personal nicht eindeutig erkennbar, durch Freizeitkleidung. Kam uns vor, als ob es kein professionelles Team ist, da sich nur wenige Leute Mühe gaben. Rezeption inkompetent, aufgrund der Kreditkartenbelastung im Voraus, ohne Hinweis auf den Betrag. Beim Check-In kein Willkommensgefühl eines Hotelgastes, da wir nur abgefertigt wurden. Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung, allerdings überteuert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
21.09.2021
Haben das zweite Pentahotel kennengelernt, hat uns wieder gut gefallen, unaufdringlich und unkompliziert; mit ausgesprochen gutem Frühstück; perfekt für entspannte Tage
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
18.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
03.09.2021
Super Frühstück, super Abendessen, super freundliches Personal, schönes Zimmer (Allerdings wäre ein Schrank, statt Regalen, besser) ansonsten - alles total schön - das einzig Negative war das Parkplatzproblem, wenn man am Abend von den Unternehmungen zurückkam. Der Hotelparkplatz war komplett besetzt und man musste in den anliegenden Straßen was suchen. Eisenach und Umgebung ist eine Reise wert und das Hotel können wir nur empfehlen. Wir würden wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Eisenach und auf ein Wiedersehen
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
03.09.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
29.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
29.08.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
29.08.2021