Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
08.07.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
08.07.2021
Freundlichkeit wird in diesem Hotel vorgelebt. Das Frühstücksangebot war vielfältig und stets frisch. Wir haben vom Team viele Anregungen bekommen. Die Broschüren für die Erkundung der Umgebung sind super. Es hat alles gestimmt. Wir haben ein tolles Wochenende in Eisenach verbracht, was auch dem Hotel zu verdanken ist. Weiter so. Wir kommen bestimmt nochmal wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit allem rundum zufrieden waren. Das Penta-Team freut sich sehr über Ihr Lob zum pentastischen Aufenthalt, dies ist natürlich eine hervorragende Motivation für uns!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Pentahotel Eisenach
06.07.2021
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück super. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
08.10.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
21.09.2020
Trotz Corona hatten wir eine sehr schöne Zeit. Wir würden wieder hin fahren. Danke
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.
Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.
Herzliche Grüße aus Eisenach und auf ein Wiedersehen
pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
17.09.2020
Eher ein Tagungsort- und Schulungshotel
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.09.2020
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet mit Blick auf die Opelwerke und die Wartburg. Die Stadt ist fußläufig schlecht zu erreichen, da man auf einer viel befahrenen Straße in Richtung Stadt laufen müsste. Mit der Sicherheit der Gäste geht das Hotel fahrlässig um. Am Sonnabendabend waren die beiden Feuerwehrzufahrten am Hotel mit parkenden PKW belegt. Wir machten das Hotel dreimal darauf aufmerksam, ohne das sich was änderte. Beim dritten Mal wurde uns gesagt, dass das Autos von Mitarbeiter wären, die so verhindern wollen, daß Gäste sich da hinstellen. Die Mitarbeiter würden dann zum Feierabend die Autos wegfahren. Am nächsten Morgen um 7 Uhr standen die Autos immer noch da. Wir sind der Meinung auch Mitarbeiter dürfen Feuerwehrzufahrten nicht zuparken. Das Sichheitsgefühl der Gäste sollte man auch ernst nehmen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
16.09.2020
Der Zimmerservice ist Corona bedingt nicht bewertbar. Leider ist die Luft mangels Lüftungsmöglichkeiten auf den Fluren der Etagen sehr schlecht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Eisenach zu geben.
Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.
Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
01.09.2020
Das perfekte Hotel für einen Kurztrip nach Eisenach. Das Personal, vor allem im Restaurant, ist super freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind in Ordnung, leider konnten wir aufgrund der vielen Spinnen am Fenster kaum lüften. Eine Fliegengitter wäre da ganz gut. Ansonsten alles top.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Pentahotel Eisenach
Guest Relations Service
19.08.2020