Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Berghotel Friedrichroda"

478 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Das Hotel war sehr schön und sauber , ebenso die Zimmer , beim Essen hat es an nichts gefehlt .Es war halt nur schade dass der Innenpool an diesen Wochenende nicht intakt war. Ansonsten würden wir das Hotel gern weiterempfehlen und würden auch gern mal wieder kommen .

    von Cornelia 29.09.2016
  • 4,2 Punkte

    Für Familien gut

    von Roswitha 01.09.2016
  • 4,8 Punkte

    gut

    von martina 28.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Gut, bis sehr gut

    Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder, vor allem, wenn wir mal Enkel haben werden. Für Familien mit Kindern ist Ihr Hotel wunderbar geignet undweiterempfehlen!

    von Jutta 05.05.2016
  • 5,1 Punkte

    Auf den Spuren der Vergangenheit

    Vor über 30 Jahren als Kind mit der Familie dort Urlaub gemacht. Vieles hat sich geändert und deutliche Spuren der baulichen DDR Vergangenheit sind geblieben. Wohlfühlatmospäre gibt es, obwohl es so ein riesiges Hotel ist.

    von Anja 21.04.2016
  • 5,2 Punkte

    Hotelbewertung

    von Jens 08.04.2016
  • 3,1 Punkte

    Reinfall

    beim Check in Probleme angeblich nur ein Classiczimmer(habe meine Buchungsbestätigung vorgelegt) gebucht würde im Prospekt so stehen habe aber über Kurzurlaub gebucht und nicht direkt übers Hotel, hab dann ein anderes Zimmer genommen und sollte Aufpreis zahlen, etwas später hab ich dann doch auf der Buchungsbestätigung das Wort Komfortzimmer gefunden, wieder zur Rezeption hier diese Bezeichnung gibt es bei uns nicht, nach längerem Telefonat durften wir das Zimmer zwar ohne Aufpreis behalten, aber der erste Eindruck blieb. Es waren einige Busse in der Zeit im Hotel untergebracht und für diese Gruppen war für die gesamte Frühstückszeit und Abendessenszeit Tische reserviert ich schätze mal so um die 150 Sitzplätze fehlte natürlich den anderen Gästen, Wartezeiten ohne Ende, Stress pur, das angebotene Essen war auch mehr Kantinenessen. Naja für den Preis war alles zu teuer, kleine Zimmer, Angebot an Essen.

    von Birgit 02.04.2016
  • 5,5 Punkte

    Solarium fehlt

    Es wäre wünschenswert, wenn sich im Wellnessbereich ein Solarium befinden würde.

    von Gabriele 26.02.2016
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip

    von Angelika 25.02.2016
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub mit Enkeln

    von Dietmar 24.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Berghotel Friedrichroda


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.