Antwort vom Hotel:
Scheinbar ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen, wofür wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen möchten. 😥
24.09.2021
Der Aufenthalt im Hotel war bis auf Kleinigkeiten angenehm. Beim Check in wurden wir auf die höfliche Anfrage, schon etwas früher aufs Zimmer zu dürfen, von dem jungen Herren sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, dass unser Zimmer erst 15.00 fertig ist. Da wir aber schon 15.00 Uhr unseren Massagetermin hatten(der Termin wurde vom Hotel vorgegeben) , wollten wir unser Gepäck aufs Zimmer bringen.Nach langen Versuchen und Bitten machte es eine nette Mitarbeiterin dann doch möglich. Noch ein Hinweis. Unser Zimmer wurde als 3Bettzimmer ausgeschrieben. Das 3.Bett war nur eine Aufbettung(ausgezogener Sessel) War für die 3.erwachsene Person sehr unbequem. Was uns auch nachdenklich gemacht hat, keiner hat uns nach dem Impfstatus zu den Coronaregeln gefragt. Wir möchten aber auch positiv erwähnen, daß die Massagebehandlung sehr toll war. Das Servicepersonal, besonders die Bardame haben ihren Job sehr gut gemacht. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
24.09.2021
Alter DDR Bau. Farbe blättert ab. Stühle im Restaurant sind dreckig, wohl aus dem Jahre 1975 vom Neubau. Essen fad und geschmacklos. Für Generation 60+ vielleicht ausreichend aber nicht für jüngeres Publikum.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
24.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
21.09.2021
Wir hatten das all-inklusiv Angebot gebucht mit einer inkludierten Massage, die wir nicht erhalten haben, weil es einen freien Termine gab. Sollte dann anders ausgeschrieben werden.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
21.09.2021
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
21.09.2021
Rein auf Gewinn ausgerichtetes Hotel. Mitarbeiter zwar freundlich doch man erkannte die Gleichgültigkeit zu manch aufkommende Situationen und Gegebenheiten. An der Bar abends wurde nur eine Mitarbeiterin für die Zubereitung der Drinks als auch zusätzlich der Bedienung abgestellt. Der Tennis Raum konnte abends nicht mehr zugängig gemacht werden, da kein Mitarbeiter mehr an der Rezeption ist. Busunternehmen bringen nachmittags Gäste vorbei. Da ist in diesem Hotel nix mehr los. Kaum bis keine Musik. Neulinge können bei kurzaufenthalte keine kegelbahn oder ähnliches mieten, da so genannte Langzeitgäste schon reichlich Termine gebucht haben. Das selbe gilt bei der Auswahl der Restaurant Platzierung. Unterm Strich :wer kurzurlaub dort bucht,hat wesentliche Nachteile, das finde ich schlecht organisiert.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
21.09.2021
Sehr freundliches kompetentes Personal, Sauberkeit der Zimmer ist zufriedenstellend . Die Auswahl der Speisen und Getränke ist völlig ausreichend. Preis Leistung ist sehr gut und wir können guten Gewissens das Hotel weiter empfehlen. Gerne kommen wir wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
14.09.2021